Woher noch ein Seasonic 12Pin Microfit VGA Adapter Kabel bekommen?

the_patchelor

Legende
Habe hier seit Weihnachten ein Fractal Ion 2+ Platinum 860W Netzteil liegen und verbaue gerade alles (endlich). Nun, wie es der Zufall will ist mir noch eine 3080Ti FE rel. günstig in die Hände gefallen und jetzt würde ich mir natürlich gerne den Nvidia OEM Adapter sparen und einen Kabelstrang vom modularen Netzteil direkt ersetzen.

Fractal bietet selbst leider keinen Adapter an, laut Recherche passt aber der Seasonic Adapter 1:1 da das Fractal eig. ein Seasonic ist.

Leider finde ich nirgends so einen Adapter zum kaufen, auf Ali gibt es irgendwas nachgebautes aber da ist die Qualität eher zweifelhaft.

Es handelt sich um: SS-MF12P-9A-VGA

Hat jemand ein Quelle?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das ION SFX kommt von Seasonic.
Die großen Modelle aber nicht (vermutlich von High Power)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh