woher PC Dokus?

Martin15

Enthusiast
Hallo,
ich würd mir gerne Dokus über Themen aus der Welt der Computer anschaun. Ich weiß nur nicht, woher ich die bekommen könnte und ob es legal ist dokus zu laden, die mal auf arte, ztf und co gelaufe sind. Es kann eigentlich alles sein, von der Diskussion über Counter-Strike, über Serverdokus bis hin zu Softwareentwicklungen. Wenn sein muss auch aus Technischen bereichen wie Handy und so ^^.
Ein gewisser Lernfaktor wäre auch Wünschenswert :)

Gibt es da sowas für mich?
Wäre super wenn mir jemand hilft.

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mahlzeit. ich meine ich hätte irgendwo noch ne doku vom mTw-clan, wie sie auf einer lan waren und da ging es, wie sich schon jeder denken kann, um counter strike mit den üblichen fragen "weißt du überhaupt das du da "menschen" tötest?" etc. wenn ich es nicht haben sollte, müsste es ein freund von mir haben.

interesse?

Resident1985 schrieb:
mahlzeit. ich meine ich hätte irgendwo noch ne doku vom mTw-clan, wie sie auf einer lan waren und da ging es, wie sich schon jeder denken kann, um counter strike mit den üblichen fragen "weißt du überhaupt das du da "menschen" tötest?" etc. wenn ich es nicht haben sollte, müsste es ein freund von mir haben.

interesse?

Das war 37° , kam mal aufm ZDF. Auf ich glaub Archive.org gibts auch tausend Filme über Computer.

Einige Gamer waren anscheinend am WE auch beim Jauch in Stern.tv und haben FIFA vorgestellt. Habs leider nicht mitbekommen. Vllt. kommt ja noch ne Wiederholung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh