Woher Reduziernippel 3/8" auf 1/4"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellcony

Neuling
Hi!
Ich suche Reduziernippel von 3/8" auf 1/4", also solche um einen Thermochill PA mit 1/4" Schraubanschlüssen zu versehen^^
Am besten im Aquatuning-Shop weil ich da schon was bestellen will, aber irgendwie find ich dort keine...
Bin ich nur zu dumm zum suchen? So ein gut sortierter Shop sollte das doch haben?!?
MfG, Hellcony

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja besser ist noch wenn du direkt anschlüsse mit G3/8 kaufst weil dann hast du nur ein dichtring so zu sagen

hatte das auch mit Fittings gemacht aber da war eines einfach nie dicht also wieder back to Anschlüssen direkt mit G3/8

was für einen schlauch willst denn nehmen?

feichti

Reduziernippel -> Praktiker 200 ‰ auf alles, ein bissl Teflonband und Dicht isses

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich 10/8mm anschlüsse mit 3/8" nehm und darauf ne 11mm überwurfmutter mache, müsste es doch passen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh