Woher schwarze Blende für Liteon Brenner?

Goose

Goosebuster
Ich suche für einen Liteon Brenner eine schwarze Blende...

Selber lackieren habe ich keine Lust zu...

Hat jemand sowas schon mal gesehen und kann mir sagen wo es das gibt?

so long

Goose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja echt Mist...

Gibt es denn Brenner für die ich eine schwarze Blende bekomme?

Den Yamaha CRW F1 gibt es noch mit schwarzer Blende. Ist aber schwer ranzukommen.;)

Wie ist denn der plextor so... eigendlich hab ich bis jetzt immer light on gekauft... ist der plextor empfelenswert?

Haben weder Coolermaster noch Lian Li passendes im Angebot?

cu
FuNKeR

plaextor sind glaub im normalfall scheiss teuer soweit ich weis und mehr als die lite-ons können die auch nicht

Habe ich auch schon gesehen... um die € 100,-!!!!

Sonst warte noch ne woche habe einen bekannten mit cnc drehbank wollte ihn fragen ob er mir welche dreht , wenn ja kann ich ja mal bescheid sagen , sind dann aber silber(alu)

Ist nett, danke, aber damit fange ich nichts an... ich brauche die in schwarz für einen CS-601.

@ Coup:)
Seit wann kann man denn flach drehen (zerspanen) :confused: :confused: :confused: :confused:
Also das wäre ja ein Ding wenn man Bleche drehen (zerspanen) könnte :eek:

Original geschrieben von Erni
@ Coup:)
Seit wann kann man denn flach drehen (zerspanen) :confused: :confused: :confused: :confused:
Also das wäre ja ein Ding wenn man Bleche drehen (zerspanen) könnte :eek:
hab mich auch schon gewundert :d logischer würde es mir erscheinen wen ner eine cnc fräse meint, aber keine drehbank ;)

ich versteh nicht warum du nicht selber lackieren willst, des ist doch kein act

@maulwurf8
Es gibt natürlich auch eine CNC-Drehbank .;) Bloß ist es sehr schwierig bis unmöglich darauf Laufwerkblenden zu drehen.:)
Dafür gibt es dann CNC-Fräsen , wie Coup sich schon verbessert hat.;)
@Coup
Wie heißt es so schön !?!: 'Wer den Schaden hat , braucht für den Spott nicht zu sorgen' :fresse:
@ All : der Onkel macht nur Spass:d

Hey, ich könnte auch schwarze Blenden gebrauchen. Ihr erwähntet dass es für Plextor weche gibt. Kann mir jemand ne url posten?

thx

Schwarze Blende

Wenn man nicht selbst zur Sprühdose greifen will, gibt es auch eine Alternative. Mein Händler in Wien schickt Blende oder Gerät zu Noiseblocker nach Deutschland. Kostet für 5 1/4" knapp € 20.- und für 3 1/2" knapp € 15.-. Da sind auch schon die Transportkosten inkludiert.

Hmmmm, ich dachte eigentlich an ne komplett neue Blende, da ich die Alte zwecks Garantie im Ursprungszustand belassen wollte. Is halt n Bischen doof wenn man sich neue Sachen kauft und keine Garantie mehr hat. Also wollte ich die Blende gegen eine Andere austauschen. Also sprich ne schwarze Ersatzblende. Weiß jemand ob es n Webshop gibt wo ich die einzeln bestellen kann?

Denen von Pioneer war es egal das meine Blende blau lackiert war. Ich hatte es eingeschickt weil ne CD drin explodiert war. Die haben es auf Garantie umgetauscht und sogar die blaue Blende wieder mitgeschickt. Das nen ich Service:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh