Woher schwarze SATA mit Clip?

G00fY

Enthusiast
Hallo,

ich suche schon seit längerem nach günstigen, schwarzen SATA Kabel mit Clip bzw. Lasche die höchstens eiseitig einen Winkel haben. Hab mich bei ebay mal umgeschaut, aber die sind alle so teuer (~10€ pro Kabel).

kennt ihr vielleicht einen guten Shop wo es sowas gibt, oder läuft derzeit irgendwo einen Sammelbestellung in einem ausländischen Shop der solche Kabel hat?

Lg G00fY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal an schwarzen SATA-Sleeve gedacht? ;)

Ich frage mich auch wieso man S-ATA Kabel mit Haltelasche haben will?

Bei Kabeln ohne Lasche kann Dir höchstens das Kabel abrutschen.
Bei Kabeln mit Laschen kann Dir der Stromanschluss abbrechen und die Platte ist ein Fall für die professionelle Datenrettung.
Ansonsten: Caseking.de » PC-Zubehör » IDE- & S-ATA-Kabel » Serial ATA Kabel » Akasa SATA 3 Kabel 100cm - black
Caseking.de » HDD/SSD » Datenkabel - SATA » BitFenix SATA Kabel 30cm - sleeved black/black

Oder Google : S-ATA schwarz 30cm etc. eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich nehme einfach transparent/silberne. Sieht bestimmt auch gut aus. Dieses rot gefällt mir zumindest gar nicht. Außerdem wolle ich halt einmal Kabel kaufen die nicht zu lang sind. Sprich eigentlich nur 30cm Kabel. Und das schränkt die Wahl ansonsten schon wieder stark ein.

Danke eich trotzdem.:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh