Woher SetFSB???

backblech

Banned
Hi!

wollt mal nachfragen, woher ich SetFSB bekomm und ob das Ding mit nem Epox NF2 RDA+ funzt.

merci im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Programm zum FSB-ändern unter Windows (wie annodazumal SoftFSB). Habs gegoogelt, scheint aber bisher nur in Japan/Korea bekannt zu sein :) - sprachlich bin ich da noch nicht so fit

SetFSB rult, ich benutze das selber bei meinem Celli, da kann ich den Takt in 1 MHz Schritten einstellen. :d

An die Profis hier: hab mir grad cpucool gesaugt und installed, scheint aber das epox rda+ nicht zu unterstützen (FSB-Änderung; rest funzt). Falls jemand die Einstellungen weiss bezüglich pll´s >>biiiiiiiitttttttee melden!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh