Woher Silikon Paste für Mainboard Sockel Isolation

sao

Enthusiast
Hallo, ich habe lang gesucht auch bei Ebay usw...
bin aber nicht fündig geworden.
Ich suche Silikon WLP die man bim Kauf einer Vapochill bekommt um den Sockel damit zu Isolieren gegen Kondenswasser und Luft.

Kann mir jemand nen Shop nennen wo man sowas günstig bestellen kann. Bei Watercooling.de kostetso ne grosse Tube 16.95 Eur :shot:

Habe bei Reichelt eine 35 Gramm Paste gefunden aber dort steht das da Pulverisierte Metall Oxyde drin sind
.....
LEITPASTE 35GR Wärmeleitpaste, Metalloxydpulver, 35gr- Tube
2.40

1

Wärmeleitpaste aus Metalloxydpulver.
Temperaturbereich: -100°C bis +200°C
Durchschlagfestigk.: 18 KV/mm
Inhalt: 35gr-Tube

http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=15ycgz1qwQAREAAHX0GEE7009f07675e7a3dbafbb5d1303ef484f;ACTION=7;LASTACTION=6;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=C88;WG=0;SUCHE=w%E4rmeleitpaste;ARTIKEL=LEITPASTE%2035GR;START=0;END=16;STATIC=0;FC=669;PROVID=0;TITEL=0;DATASHEETSEARCH=LEITPASTE%2035GR;FOLDER=C800;FILE=Leitpaste%2523IMP.pdf;DOWNLOADTYP=1;DATASHEETAUTO=;OPEN=1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber der preis ist Heftig für so ne Kleine Spritze

Bin auf der suche nach etwas billigerem

danke
hast du die auch benutzt für sockel isolation?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh