Woher software für die wlan card?

Yaken

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
29
Jo ich hab mir letztens die D-Link DWL-660 gekauft, die war aber ohne treiber ... kann mir wer sagen woher ich die treiber krich für windows und linux.

schöne grüße Yaken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du jetzt die Treiber für die Wlan Karte (guck mal auf deren Homepage) oder meinst du die Software? (auch mal Homepage gucken)

Allerdings gehen die meisten WLAN Karten unter WinXP auf ohne Software..windows verwaltet des dann
 
hm aber ihrgendwie, auf der d-link seite giets die treiber ned 1!! sind das den die für 650+ ?
 
bei linux musste erstmal gucken welchen chipsatz du in der karte hast... dann könnt ich dir vielleicht weiterhelfen
 
DLINK bietet die Treiber auf der HP an, allerdings etwas versteckt. Such einfach mal danach oder gehe über treiber.de.

Falls du die passenden nicht findest kannst auch Referenztreiber für den Chipsatz anwenden, die gehen auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh