Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
generell bekommste günstig bei arlt. keine steppings sortiert, aber sind oft gute dabei. einfach vorzeigen lassen(vorausgesetzt du hast nen arlt ladne in der nähe). und a..... stepping hat jeder den ich bisher gesehen habe.
edit: kostet knapp 80euro
die bei arlt ham IMMER SPMW oder XPMW hatte bis jetzt 7 stück von denen 6 SPMW und 1 mal XPMW die SPMW gingen eigentlich bis auf einen immer auf 2,5 ghz bei ~1,85v
Anscheinend hat 1 ein paar probleme damit, zu formulieren was er will - richtig?
Aktuell als bestes Stepping "geschrien" ist afaik: AQZFA
Aber das ist wohl eher ausprobieren, kalenderwoche ist im prinzip egal - kriegst eh nur noch locked. Einfach FSB 200/210/220 und gut.
Vorgetestete gibts bei: pc-tweaker.de, overclockers.de
steppings @ www.jes-computer.de
is aber voll fürn arsch ein haufen geld für pretested 2500+ autzugeben da 99% aller 2500+ @ 3200+ laufen und stepping ist mumpitz es erhöht nur die theoretischen chancen .. hatte 3 AQZFA und sie waren shice ... also ich find das AQXEA , IQXFA , AQZEA die besten sind ...
die sagen auch nichts über die steppings
ihr gebt irgendwie vielzuviel auf steppings
steppings sind meiner meinung nach scheis egal
die fertigung is so hochwertig dasde so gut wie jede cpu auf 3200+ bekommst.