Wohher den 2500+ Barton?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mein einen mit a... stepping zum übertalkten und da gabsn shop wo er 115 gekostet hat aber ich suche generell n shop wos die gibt !

generell bekommste günstig bei arlt. keine steppings sortiert, aber sind oft gute dabei. einfach vorzeigen lassen(vorausgesetzt du hast nen arlt ladne in der nähe). und a..... stepping hat jeder den ich bisher gesehen habe.
edit: kostet knapp 80euro

japp arlt hab ich in der "nähe" ( wohne aufm Land )

Welches stepping sollte ich nhemen ??? bzw welche kalenderwoche ?

such mal n bissle im forum, sowas hatten wir schon zigtausend mal. du wirst bestimmt sofort fündig. meiner hat zum bleistift aqxea

die bei arlt ham IMMER SPMW oder XPMW hatte bis jetzt 7 stück von denen 6 SPMW und 1 mal XPMW die SPMW gingen eigentlich bis auf einen immer auf 2,5 ghz bei ~1,85v

der XPMW nichmal auf 2,4ghz

Anscheinend hat 1 ein paar probleme damit, zu formulieren was er will - richtig?

Aktuell als bestes Stepping "geschrien" ist afaik: AQZFA
Aber das ist wohl eher ausprobieren, kalenderwoche ist im prinzip egal - kriegst eh nur noch locked. Einfach FSB 200/210/220 und gut.
Vorgetestete gibts bei: pc-tweaker.de, overclockers.de
steppings @ www.jes-computer.de

fertig

is aber voll fürn arsch ein haufen geld für pretested 2500+ autzugeben da 99% aller 2500+ @ 3200+ laufen :d und stepping ist mumpitz :d es erhöht nur die theoretischen chancen .. hatte 3 AQZFA und sie waren shice ... also ich find das AQXEA , IQXFA , AQZEA die besten sind ...

weiß jemand, wie es mit den steppings bei mindfactory ausschaut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh