wohin einschicken?

h4Rdf0X

Neuling
hi forumuser,

mein winni hat seinen geist aufgegeben.... :(
wohin muss ich den jetzt schicken? zu alternate? oder direkt zu amd ?
wenn ihr ne postanschrift wissen solltet wo die hinmüssen bitte posten. danke...
h4Rdf0X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh auf alternate.de, melde dich da an. Du kannst dann bei denen ein Formular ausfüllen, wann sie dich anrufen sollen und dann kannst mit denen alles klären. :wink:

Wenn er dir beim OCen gestorben ist, dann ist das kein Grund für eine Rückgabe, denn dann bist du selber schuld.

Wenn Du ihn kaputt gemacht hat, dann hast DU auch Schuld.

Ja dann nützt einschiken ja nix, schau auf seiner sig auf 2,6ghz oc. das bei nem winni.
aba wie merkt man dat ?? ich versteh das nicht ? wenn keine brand spuren zu sehn sind??

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es nachweisen, aber nur mit erheblichen Aufwand:

Trotzdem: Selber kaputt gemacht, dann PG. :rolleyes:

ich hab mir jetzt nen neuen geholt... und mir aus dem winni nen schlüssenanhänger gemacht :fresse: zwar nen relativ teurer schlüsselanhänger aba naja... ich hoff mal des der 3200+ venice den ich mir jetzt geholt hab au so gut geht wie der alte winne ruhe er in frieden... aba wie des halt so is vom regen in die traufe... is bei mir jetzt das gewinde vom sockel ausgelutscht -.- kan kühler netanbaun muss mal sehn was ihc da mach werd morgen mal versuchen des gewinde neu zu schneiden und wenn das dann net funzt hab ich au schon an asus geschrieben das diem ir ne neue rückplatte schicken....
von euch hat net zufällig einer so ne rückplatte von dem board aus der sig ?

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal im Marktplatz nach, als einfach bla bla, weißt schon was ich meine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh