Wohin ist die Install Option?!

zocker7

Enthusiast
Hi.....
folgendes, ich hab mir nen Usb Stick mit Linux Mint erstellt und wenn ich davon boote stehen mir nur optionen wie Start Linux oder Check Medium zur verfügung aber nichts von Install!
Es ist zum verrückt werden ich hatte mir damals einen erstellt und funzte auch!
Ich hab alle gängigen Tools probiert aber die Install option ist zum verrecken nicht da....und wenn ich direkt boote lädt er vom stick etwas und bild bleibt schwarz.....passiert mit sämtlichen linux versionen aber ich weiss ganz genau das ich beim bootmenü schon install anwählen konnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Option auch schon mal gesucht. Mittlerweile scheint die aus dem Bootmenü verschwunden und auf den Desktop des Livesystems gewandert zu sein. Is natürlich unpraktisch, wenn das Livesystem nicht startet... Da kann ich Dir dann leider nicht helfen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh