Wohin mit dem AGB?

LavaLampe

Semiprofi
Ich hab den Chieftec Bigtower und mein AGB ist aussen befestigt. An der Seitenwand hängt ein Mora GA, CPU wird mit dem Atotech MC1 gekühlt, NB und Graka mit nem Twini und als Pumpe hab ich ne 1048. Nun wollte ich fragen ob ich den AGB auch nach innen hängen kann und zwar hinten wo die beiden 80er Lüfter eigentlcih sind. Bekomm ich die Luft so trotzdem raus? Kreislauf ist so aufgebaut: Pumpe-->MC1-->NB-->Graka-->MoraGA-->AGB-->Pumpe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du für einenh AGB????Aber eigenlich ist es egal wo er Hängt!!! Mein Freund hat seinen AT vorne in die Rippen gemoddet und die luft geht auch raus die luft sammelt sich immer oben im AGB musst nur die Anschlüsse unten haben!!!

Ich hab so ne Eigenbauplexröhre. Hab ihn jetzt aussen bei den zwei 80ern hingehängt und es funktioniert einwandfrei. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh