Wohin mit dem sehr alten Mac

D

DerMock

Guest
Hallo liebe Mac-Jünger,
vor einiger Zeit habe ich bei mir in der Firma einen uralten Mac gefunden, der schon Jahre in der Ecke stand und auch schon ewig aus den Büchern gestrichen wurde. Aus Nostalgiegründen entschied ich mich das Ding zu behalten. Mittlerweile stört er mich aber irgendwie, allerdings kam mir in den Sinn, dass für alte Apple-Hardware ja gerne viel Geld geboten wird. Leider war meine Suche nach Verkaufsmöglichkeiten bisher erfolglos. Ebay wird ja eher weniger Früchte tragen.
Es handelt sich im übrigen um einen Macintosh 6100/60 AV, der im nächsten Jahr 20 wird.
Was meint ihr, bekommt man dafür noch Geld von irgendwelchen Liebhabern? In der Bucht hab ich bei meinen letzten Suchen keinen gefunden (heute hab ich noch nicht geschaut) und ich weiß nicht, wer sowas kaufen würde. Wisst ihr vielleicht weiter?

Danke schonmal im Voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsächlich hab ich eher veraltete Diskussionen über den Mac gefunden, genauso wie veraltete Preistabellen.
Das du nun direkt diese drei Links hast, beschämt mich etwas^^
Vielen Dank ;)

Bewahre den nochmals 20 Jahre auf, dann steigt der Preis wieder. Heute ist der einfach nur überflüssig (zu jung für einen echten Oldtimer, zu viele für was Einzigartiges, zu langsam zum Benutzen).

Thomas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh