Wohin mit der Freundin ?

Virus21

Semiprofi
Folgendes Jungs. Ich Hab ne Freundin seit genau 3 Monaten. Unsere Beziehnung verlief eigentlich richtig scheisse aber troztdem haben wir uns geliebt. Nun haben wir uns vor 2 tagen Noch mal zerstritten und wir wussten nicht mehr wie es weiter geht.

Ich Liebe sie Überalles und denke das sie trotz der beschissenen Zeit die Frau ist, mit der ich eine Familien Gründen möchte. Naja, so weiter so gut. Nun hatten wir beide uns gedanken gemacht wie es weiter geht. Sie wollte eigentlich schluss machen aber ich natürlich Hoffte noch auf eine Letzte chance für uns.
Sie Sagte dann das sie mich einfach nur noch gern hat, aber denkt das die gefühle zurück kommen könnten.

Letztendlich versuchen wir es noch mal und kämpfe natürlich um sie und bis zum Letzten.

Also hab ich mir gedacht das ich mit ihr mal ein Wochenende wegfahren sollte und das uns mal richtig gut tun könnte. Das Ganze soll ne überraschung bis zur Letzten sec für sie werden und es soll nächstes We (12. - 14.1) stattfinden.
Nur bin ich mir noch nicht ganz Sicher wohin es gehn soll.

Folgende Städte hab ich mir ausgedacht.

Paris: Hält mich davon ab, da in Paris selber alles arsch Teuer ist.
London: War ich schon und würd ganz gern noch mal hin, nur nehmen die auch Euros an ?
Hamburg: Dort könnt ich den Das Wochenende mit einem Musical verbinden
München: Im Holiday Inn gibts ein Angebot, nennt sich Romantisches Wochenende. 222€ ink 4 Gänge Menü und Frühstück. Übertags natürlich sich die stadt anschauen gehn
Amsterdam: Was gibts da zu sehn :rolleyes:

Also Übernachten will ich aufjedenfall in einem Holiday Inn. Ich möchte insgesamt max 500€ ink Taschengeld ausgeben für das wochenende.

Findet ihr das ne Gute idee und habt ihr Tipps z.b auch für die anreise? Ein Zug nach München (hin nund Zurück) kostet mich schon 440€ für 2 personen

Achja, wenn einer mit Flügen kommt oder so. Ich wohne in Aachen, also müsste ich von Maastricht, Köln-Bonn oder Düsseldorf starten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nach 3 Monaten schon kämpfen musst, lass es lieber...

Aber wenn doch: Geh nach Munich, sehr Romantisch und das Angebot hört sich auch sehr gut an...:wink:

Schonmal an Wien gedacht?

Paris ist toll mit der Freundin, war ich mit meiner letztes Jahr. So teuer ist das alles garnicht. Wir waren im Ibis Bastille fuer glaub ich 60 Euro die Nacht.

Letzte Woche waren wir in Berlin. Uebernachten im Alsterhof (naehe KaDeWe) fuer 65Euro/Nacht, dazu Tanz der Vampire Karten (je 70 Euro) und 200 Euro fuer die Fluege (weil zu spaet gebucht). Dann noch bisl Shoppen. Kommst gut mit deinen 500 hin.

Das Muenchen Angebot klingt auch gut. nur find ichs hier nicht so romantisch, aber wohl eher weil ich alles kenne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach drei Monaten schon "ich liebe sie über alles"??? Konkret krass. Bin wohl zu alt um das nachvollziehen zu können. Finds aber gut das Du "kämpfst" das machen in unserer Zeit nicht mehr viele. Die Auswahl ist zu gross und loslassen einfacher als zu streiten *g*

Ich find Amsterdam ist ne gute Wahl. Hauptsache raus aus Deutschland.

Nach drei Monaten schon "ich liebe sie über alles"??? Konkret krass. Bin wohl zu alt um das nachvollziehen zu können. Finds aber gut das Du "kämpfst" das machen in unserer Zeit nicht mehr viele. Die Auswahl ist zu gross und loslassen einfacher als zu streiten *g*

Ich find Amsterdam ist ne gute Wahl. Hauptsache raus aus Deutschland.

Ich weiss, kein Plan wie sie es bei mir geschafft hat, aber meine Gefühle zu ihr sind wirklich sehr stark und kann mir eigentlich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Ich schreib eigentlich, da sie ja vorhatte mich zu verlassen und möchte sie wirklich Beindrucken, verführen und natürlich durch das Wochenende ihr Herz wieder erobern und Zeigen das es mit mir auch schön sein kann. Hatte ja schliesslich schon ne Glückliche beziehnung die 3,5 Jahre gedauert hat.

Hab eben mal in München angerufen und die Dame hat mir das wirklich verlockend erzählt. Ein Kumpel hat mir sogar Tipps gegeben was man in München alles machen kann.
Troztdem bin ich von London überzeugter aber dann haut das mit den 500€ kröten nicht mehr hin, denn 2 Nächte kosten dort 350€.

Dr.Sommerteam lässt grüßen :lol: wenn Ihr nach 3 Monatern schon so en Stress habt wird das eh nix! Frauen sind halt wie ein Wirbelsturm:wenn se kommen sind se feucht und wild und wenn se gehen isses Haus und das Auto weg: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenns günstig sein soll: Prag! Tolle romantische Stadt, extrem günstige Preise.

Hamburg ist auch sehr klasse, fahre ich dieses jahr auch wieder mehrmals hin, romantische Lichterfahrt durch die Speicherstadt, Bummel übern Jungfernstieg und wenns doch nix wird ab auffe große Freiheit und Herbertstraße!;)

Bist du naiv! Wenn es schon nach 3Monaten so heftig krieselt und sie sagt das sie dich nur noch gern hatt dann hatt das doch keinen Sinn mehr!
Da wilst du jetzt noch so viel Kohle investieren? Auch wenn´s hart ist muss du einen Schlussstrich ziehen!

Finde das Vorhaben auch etwas blauäugig...angenommen Sie fährt mit an dem Wochende, geht das ganze vielleicht an dem Wochenende gut..aber dann hat euch der Alltag wieder, und damit auch eure Probleme.

Lade Sie an dem Wochenende bei Dir in der Nähe zum Essen ein, sprecht dabei über eure Probleme und ggf. über eure Zukunft..falls eure Beziehung wieder eine Basis hat, kannst Du das gesparte Geld für ne 1 Woche All-inklusive Reise in die Türkei oder so nehmen, habt ihr dann mehr von ;)

Bist du naiv! Wenn es schon nach 3Monaten so heftig krieselt und sie sagt das sie dich nur noch gern hatt dann hatt das doch keinen Sinn mehr!
Da wilst du jetzt noch so viel Kohle investieren? Auch wenn´s hart ist muss du einen Schlussstrich ziehen!

*unterschreib*

rrrrichtig, bin auch der meinung lass es sein bist ja voll verbissen? wenns so früh nich klappt, warum dann später. ausserdem hat sie nen schalter eingebaut wo sie auf liebe und mal nicht liebe umschalten kann? oder hat sie jetzt auch noch ein Ventiel im nacken??? ^^ sorry musste sein ^^

jetzt mal spaß bei seite wenn du dir nen gefallen tuen willst lass es und spar dir das geld. solche einseitige liebe is echt schade ums geld und um die grauen haare. willdt du ihr das ganze leben hinterher rennen und sie finanziel halten oder willst du das sie dich liebt?

London is auch zu teuer! und man kann nur in Pfund bezahlen!!!
Auch wenn der flug billig, hab mal meinen kumpel besucht flug hin zurück 45€ Taxi in england hinzurück 250€ würd ich echt lassen aber Prag is gut. Und in Hamburg läuft doch auch Dirty Dancing is also auch sehr romantisch A B E R nochmal: spar dir das geld und such dir ne Püppi die dich auch ohne Geld lieben würde wie einen König !!!!

Wien is ne geile stadt...

na ya was ich zu eurer bezi zu sagen hab xD ich hab grad schon wieder nen bissi stress mit meiner freundin das heute schon zum 2. mal glaube...

Nascar hat mir nachdem ich ihm gesacht hab das meine Freundin mich schon wieder kirre macht an dieses Thread verwiesen.

Also ich bin mit meiner Freundin 14,5 monate glücklich zusammen wir haben gute und schlechte zeiten.

Streit hält die beziehung frisch... na y0r wäre gut möglich :d.

ja streiten muss ja such mal sein aber das erste jahr sollte doch überwiegend harmonisch sein! und nicht mit streiten und du liebst mich und ichh dich nich und umgedreht anfangen oder?

@Virus21
Vielleicht solltest du uns mal eure Altersklasse mitteilen und was ihr so für Vorlieben habt. Also geht ihr spazieren? Museum angucken? Land- oder Stadt? Interesse an Städten mit Hafen (Wasser, Brücken)? Interesse an Architektur, Infrastruktur?

gute idee und lob fürs egangemant

aber meinst du das es das rausreissen wird, wenns eigentlich noch nie wirklich gut lief! das wird dir vielleicht nen teuer erkauften kleinen aufschub geben mehr nicht

wenn sie meint, die liebe kann wiederkommen schiess sie ab und warte was passiert, wenn sie es so mein kommt sie irgendwann zurück weil sie merkt, was ihr fehlt...

so war es aufjedenfall bei mi, nach 8 Monaten, die letzten 2-3 eher unschön hab ich nen schlussstrich ziehen müssen, ich hab dann immer weniger an sie gedacht, habe auch versucht mich mti anderen Mädels abzulenken, aber es ging einfach nicht...

2 Monate nachdem schluss war hat sie sich plötzlich gemeldet, wollte mich sehen, wollte reden...

sie hatte in diesen 2 Monaten einen kerl, der sie übelst belogen und betrogen hat...

hab ihr noch ne Chanze gegeben, weil ich ja selbst gemerkt hab, dass da noch was ist, und ich ihr nun endlich vertrauen und glauben kann... sie tut sehr viel für mich, und wenn sie mich nochmal verletzt, werd ich wieder unglücklich sein... aber so ist es einfach im moment nicht, wir sind nun seit wieder 2 Monaten überglücklich, und ich mag sie nimmer hergeben...

weitergeholfen hat uns, dass wir gereift sind, und dass wir nun beide nachm Abitur Geld verdienen und uns endlich auch ausleben können und uns vieles leisten können was vorher nicht ging (z.Bsp auch Sprit, sie wohnt immerhin 35km weit weg)

Im Endeffekt ist es deine Entschediung, ich wollte dir mit meiner kleinen lebensgeschichte nur nen Tipp geben wie es auch gehen kann... solange sie nichts für dich tut, solltest du dich eher zurücknehmen und wirklich nicht sinnlos geld rausschmeissen, du bereust es in spätestens 2 Wochen nur...

geht schön essen, oder nett was trinken, in einem schönem Ambiente und es wird ihr mehr gefallen wie wenn du sie jetzt mit irgendeiner Reise überrumpelst.

lieben gruß
Dr. Sommer... ne Paul ;)

@enhale
man glück gehabt was ;-) ich könnts jedenfalls nicht sobald nen anderer meine ex bebumst hätte würd ich die nichmal mit handschuen anfassen ^^ meine meinung aber wenn du damit klr kommst gratulation. zu dem text stimme ich dir zu. schnegge laufenlassen und schauen den umso mehr du sie jetzt zu lullst umso mehr hat sie dich im griff es sei denn du willst hier den Pantoffelhelden rauslassen ^^

P.S: Paris is teuer, war Silvester da, 0,5l Cola 9,5€, Pizza ab 10€, Caipi (OHNE EIS + OHNE ZUCKER + NUR 100ml) 10,50€, Stadtrundfahrt 22€ sonst weiss ich nichts, aber zu sehen gibbes da genug ,-)

@Mahoni,

sorry aber denkst Du nicht das deine jetzige Frau/Freundin auch vor dir einen oder mehrere männer gehabt hat. Denken und dann Reden :)

back 2 topic.

Ich finde es eine gute idee was der Virus21 vor hat.
Meine meinung ist das mann nicht irgendwo weit fahren muss um die Freundin zubeeindrucken. Es kann auch irgendwo in der nähe sein, hauptsache ist das Du dir zeit für Sie nimmst. Und achte auch im Altag das Du an die denkst. Kleine geschenke sind manchmal ganz groß.

MfG

also ich habe diesen thread gelesen und mich entschlossen mal als weibliches wesen meinen senf dazuzugeben...ich habe, wie einige meiner vorgänger hier, auch eine eher kritische meinung deinem plan gegenüber. und zwar nicht nur, weil auch ich denke, dass das ein bisschen zu krass für eine 3 monatige beziehung ist, sondern weil ich mich frage, was deine freundin dazu bewegt hat, dich zu verlassen. sie wird ja wahrscheinlich nicht gesagt haben "hoppla, dein shirt gefällt mir nicht, du bist raus", sondern sie wird schon ernsthafte gründe haben. und meinst du wirklich, dass ein wochenende mit dir, sie alle beweggründe vergessen lassen wird und sie sagen wird "egal was vorher war, komm her mein held, neuanfang..."?? tut mir leid, aber irgendwie halte ich das...für eher unrealistisch.
Und zweiteres was ich noch los werden wollte - mädchen/frauen lassen sich wirklich nicht gerne überrumpeln, lass dir das gesagt sein. es ist nicht alles wie im film, wo man jegliches stehen und liegen lassen kann und auch die 'scheiß-drauf'attitüde zieht im wirklichen leben nicht.
wenn du dir deiner sache so sicher bist, mach es, aber ich würde es dir abraten, bringt nur mehr kummer und sorgen, vermute ich zumindest.
so, jetzt dürft ihr mich fertig machen :-)

@stearate,

dein "senf" ist ja aber auch richtig scharf :)

Meiner ist mittelscharf und ich würde sagen er solls probieren. Mehr wie die Frau verlieren kann er eh nicht.

klar kann er mehr verlieren... geld, dass man für andere Sachen ausgeben kann wie für irgendjemanden, der es eh net schätzt...

@Mahoni

tsja, einer so, der andere so, ich musste auch mit mir kämpfen, das zu verkraften, vorallem, weils 1 tag nachdem schluss war (vorher 3 wochen beziehungspause) sie schon bei ihm war... naja, sie hat gelernt hoff ich, und ich bin kein Unmensch und kann verzeihen... ich seh das jetzt auch nicht als freikarte, ich würde sowas niemals tun, ich hatte bis jetzt 2 ernsthafte Beziehungen und war treu und werde immer treu bleiben...

grußi

also ich habe diesen thread gelesen und mich entschlossen mal als weibliches wesen meinen senf dazuzugeben...ich habe, wie einige meiner vorgänger hier, auch eine eher kritische meinung deinem plan gegenüber. und zwar nicht nur, weil auch ich denke, dass das ein bisschen zu krass für eine 3 monatige beziehung ist, sondern weil ich mich frage, was deine freundin dazu bewegt hat, dich zu verlassen. sie wird ja wahrscheinlich nicht gesagt haben "hoppla, dein shirt gefällt mir nicht, du bist raus", sondern sie wird schon ernsthafte gründe haben. und meinst du wirklich, dass ein wochenende mit dir, sie alle beweggründe vergessen lassen wird und sie sagen wird "egal was vorher war, komm her mein held, neuanfang..."?? tut mir leid, aber irgendwie halte ich das...für eher unrealistisch.
Und zweiteres was ich noch los werden wollte - mädchen/frauen lassen sich wirklich nicht gerne überrumpeln, lass dir das gesagt sein. es ist nicht alles wie im film, wo man jegliches stehen und liegen lassen kann und auch die 'scheiß-drauf'attitüde zieht im wirklichen leben nicht.
wenn du dir deiner sache so sicher bist, mach es, aber ich würde es dir abraten, bringt nur mehr kummer und sorgen, vermute ich zumindest.
so, jetzt dürft ihr mich fertig machen :-)

ich mag mih ja jetzt irren aber war net seine freundin diejenige die an seinem äußeren rumgemäkelt hat in bezug auf die kleidung :fresse: .... das wäre jetzt zu geil ... muss ich nachlesen ;)

@ ersteller

ganz ernsthaft lass es sein die 500€ pappen sind innen wind geschossen .... nach 3 monaten pfeift ihr euch an ..... ganz ernsthaft wie soll es dann mal später werden .... die liebe ist weg kann aber wieder kommen ahhhja ....ne ganz ehrlich .. ne ;)

@ witz in der mitte

der geht so ... was haben frauen und ein wirbelsturm gemeinsam .... es fängt mit nem leichten blasen an und am ende sind Haus und Auto weg ;)

2 Monate nachdem schluss war hat sie sich plötzlich gemeldet, wollte mich sehen, wollte reden...

sie hatte in diesen 2 Monaten einen kerl, der sie übelst belogen und betrogen hat...

äääh
moment mal , mag ja sein das du sie geliebt hast, aber hast du gar keinen stolz gehabt!?
sie hat (wies ja soo oft leider ist) sofort nen neuen gehabt!? und der hat sie nur verarscht!?
tja und was macht n geschlagener hund, der kehrt zum bekannten bessern zurück.

sorry aber für mich wäre das gar nix du bist doch in dem sinne nur n notnagel!

Kann mal wer den Theardtitel ändern? Beim lesen bekomm ich immer das Gefühl, dass jemand seine alte loswerden will.