Wohin mit der Lüftersteuerung Fractal Define R3

Andregee

Enthusiast
Ich stelle mich vielleicht dumm an aber ich weiß niht wohin ich die mitgelieferte Lüftersteuerung verbauen soll, beim Define R3
´Die sieht so aus, als wäre sie für die Slotblenden hinten gemacht, doch da paßt sie nicht rein, sie ist einen Zentimeter zu lang und steht deshalb zu hoch um sie verschrauben zu können.????????????????

Weiß hier jemand mehr dazu?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht in den festplattenkäfig oder in die laufwerksschächte. Oder als Notfalllösung: Eine Slotblende ausbauen, innen ankabeln, Kabel mit steuerung nach außen legen und dann die Steuerung festkleben. Das war's hab ich auch schon gemacht! Sieht sogar aus als wärest du ein modder! ;)

Die mitgelieferte Steuerung ist auf jeden Fall als PCI-Slotblende gedacht. Du musst darauf achten, dass die Slot Blende richtig in der Führung liegt, sonst blockiert die "Nase" der Blende und man kann sie nicht weit genug rein schieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh