Wohin mit meinem AB ?

Apollo86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
933
Ort
Stuttgart, BW
Hi. Heute habe ich einen Teil meiner WaKü geliefert bekommen. Als ich jetzt meinen Cape Coolplex 25 in der Hand hielt und meinen Tower betrachtete, wusste ich plötzlich nicht mehr wohin damit.

Somit meine Frage an euch:
Wohin sollte ich den Ausgleichsbehälter anbringen???

Tower:
6236CS901-med.JPG

Ausgleichsbehälter:
6236Cape_Coolplex_25-med.JPG


THX @ ALL ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinten dran ans Gehäuse ?

Ist glaub ich auf einen meiner Case Pics aus der Sig auch zu sehen..

Meine Hängt auch aussen dran :d

Gruss,
Dennis
 
@WMDK:

Wie ist bei dir der Kreislauf aufgebaut? saugt die Pumpe zu erst das wasser aus dem ab und pumpt es dann zum radì?
 
ok alles klar. jetzt werde ich den tower noch lackieren lassen und noch cpu, gpu kühler, schlauch, adapte etc. bestellen... :d
 
So hatte ich es vorher:

3136pc_0160.JPG



Das isr der aktuelle AB "Einbau Status"


3136pic_0674.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@alfisti: ausgefallene idee. aber wenn ich den ab am boden hab, so wird mit der pumpe recht eng. ich werde den ab wohl hinten platzieren. aber mal schaun - das sehe ich, wenn der rest der wakü auch da ist und der tower fertiglackiert. ach ja: welchen farbzusatz benützt du denn?
 
Der Wasserzusatz ist blauer Korrisionschutz für PKW aus dem Baumarkt!

Der muss aber für ALU-Motoren geeignet sein.

Vorher hatte ich ja das schöne rosane G30 :fresse: ,
als ich das Blaue gefunden habe, habe ich sofort eine Pulle gekauft. ;)
 
hummm...da ich sowieso noch destilliertes h20 im baumarkt holen muss werde ich mich auch mal nahch korrosionsschutzmittel umsehen...
 
Fragen an alfisti


Was hatten deine Wakü so grob gekostet?

Ach und du schafst gerade mal 400Punkte mehr beim 3Dmark2003 als ich*g* bin doch net schelcht mit meiner Rechenknechtel:p


:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
WEiss ich nicht mehr genau!

Aber es waren > 350€ grob nachgerechnet, aber eher an die 400.

Hab ja dieverse Sachen getauscht AB, Anschlüsse
einmal gezwungener weise die Pumpe etc..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh