Wohin mit meinem PC Müll !

Night-R

Enthusiast
Moin !

Da ich ja im Juli ein neues Aufrüstkit kaufe habe ich ja hier noch die alten Sachen rumliegen.

Sind noch Klamotten von vor 3 Jahren hier teilweisse liegen die unter meinem Bett auf der Fensterbank, 2 Motherboards
mehrere defekte Grafikkarten Drucker Tastaturen Mäuse Kabel Netzteile u.s.w. einige wollte ein Kollege haben die sind aber schon wech trotzdem ist mein Schlafzimmer dekoriert mit PC Klamotten wohin damit ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
defekte sachen müssen, wenn du sie denn wirklich weg werfen willst, zum elektro schrott oder sonder müll, wegen dem blei und ähnlichen tollen schwer metallen die in den komponenten sind.

Sammelstelle für Eletro-/Sondermüll. Im Zweifelsfall bei der Stadt nachfragen wo die Sammelstelle liegt.

Nicht in den Hausmüll! Der Umwelt zuliebe. :bigok:

SniperMK :coolblue:

Thx

Werde nächste Woche ma anrufen und dort die Sachen vorbeibringen.

Kollege schmackte seine Graka einfach in die Graue Tonne löl

unteranderem gibts firmen die sich darauf spezialisiert haben die edelmettalle aus den sachen wieder zurück zu gewinnen.
ansonsten einfach bei ebay als defekt verkaufen :d

bei ebay bekommste ja alleine für den karton der sachen den orginal preis :fresse:

Night-R schrieb:
Thx

Werde nächste Woche ma anrufen und dort die Sachen vorbeibringen.

Kollege schmackte seine Graka einfach in die Graue Tonne löl

mal ehrlich gesagt
hab ich meine ati 8 mb pro die defekt ist :p :drool: ekt war zu hoch getakt !
auch einfach in den müll geworfen :fresse:

hätte net gedacht das für hardware ne extra tonne gibt :stupid: :coolblue:

myild schrieb:
mal ehrlich gesagt
hab ich meine ati 8 mb pro die defekt ist :p :drool: ekt war zu hoch getakt !
auch einfach in den müll geworfen :fresse:

hätte net gedacht das für hardware ne extra tonne gibt :stupid: :coolblue:
nicht für hardware sondern generell elektroschrott

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh