Wohngemeinschaft in Australien

Bedcartos

Experte
Hallo,

Ich bin zurzeit in Australien für Work and Holiday. Habe letzte Woche auf einer Kiwi Farm das arbeiten begonnen. Ich wohne gerade in einer Wohngemeinschaft mit einen Mann um die 50 zusammen. Er ist geschieden und hat 3 Kinder. Er hat ein großes Haus mit Schwimming pool und Grill Bereich. Sein Haus ist ziemlich abgelegen auf einen großen Grundstück. Mir kommt hier alles ziemlich komisch vor er ist super nett hat mir sogar einen neuen Reifen für mein Austo gekauft weil man alter kaputt gegangen ist! Außerdem hatte er zuvor eine Waffe weil er Füchse geschossen hat, das hat er mir erzählt. Zudem hatte er einen Hund wo ihn beschützt und auch Menschen angreift dieser wurde vor 4 Wochen überfahren.
Um ehrlich zu sein mache ich mir gerade Gefanlen ob das wirklich sicher ist dort zu wohnen, weil dort nunmal alleine abgelegen wohnt und er einen komischen überfreundlichen Eindruck macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zahlst du da Miete, erledigt du irgendwelche Arbeiten für ihn, was hat der Reifen gekostet... Wie soll man das denn einordnen.

Und Waffen und Wachhunde sind in vielen Teilen der Welt einfach normal.

Solange nicht gepoppt wird, geht es doch noch :fresse:

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk

Ahhhhhh Hilfe, Menschen sind nett zu mir :d

vor knapp 4 Jahren angemeldet und jetzt das erste Posting. Trollaccount schreibe ich mal.

vor knapp 4 Jahren angemeldet und jetzt das erste Posting. Trollaccount schreibe ich mal.

Er hat 4 Jahre gebraucht um sich vorzubereiten und jetzt mit tollen Beiträgen aufzuwarten? Wenn ja, bitte offen lassen, dass muss ja ein Bestseller werden :)

Er hat 4 Jahre gebraucht um sich vorzubereiten und jetzt mit tollen Beiträgen aufzuwarten? Wenn ja, bitte offen lassen, dass muss ja ein Bestseller werden :)

du meinst anstelle eines Crocodile Dundee ein Nightmare in Outback ? Dann stell ich schon mal :coffee::popcorn: bereit :shot:

Kinder gab es wieder Zeugnisse?

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Gabs die nicht schon Freitag oder so? Zumindest hier haben wohl die Sommerferien angefangen, wenn man sich die Straßen so anschaut :d

Bin seit knapp 37 Jahren aus dem Schulalter raus daher null Plan wann wo Sommerferien beginnen:shot:

Und wo ich heute auf die Straße geguckt habe konnte man nur sehen das es Sommer werden könnte so knapp waren die Oberteile um die 85D geschnürrt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Macht Ihr Euch denn keine Sorgen um den armen Kerl? Immerhin hat er sich seit seinem Post nicht mehr gemeldet :shot:

Ich frag mich was aus seiner großen Liebe geworden ist.
Dem Drogenjunkie aus Frankreich, die er im Sommer besuchen wollte.
Australien scheint mir nicht Frankreich zu sein.

Ist übrigens gar nicht sein erster Beitrag, aber die anderen Beiträge deuten darauf hin, das er zu viel die falschen Drogen schluckt.

Ach der war das? Geil, daran kann ich mich noch gut erinnern. [emoji38]

was nützt dir der hintern an der wand, wenn du mit offenem Mund schläfst? :teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh