Wohnt jemand in der Nähe von Conrad Elektronik?

D

dante_hd

Guest
Hallo ihr da draußen,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch in der Nähe von Conrad Elektronik wohnt und mir dort etwas kaufen+zuschicken könnte (natürlich zahle ich Versand und Warenwert). Ich brauche nur ein kleines Teil und habe keine Lust, dafür ein Päckchen zu zahlen...

Falls jmd. mir da weiter helfen kann, bitte per PN melden!

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte letzte woche da was bestellt, auch nur für 10€...ich hab aber versand + ne 6€ taschenlampe geschenkt bekommen...gick mal ob die aktion noch läuft

da empfehle ich lieber reichelt.de, da ahst du zwar nen 10€ mindestbestellwert, dafür is reichelt aber keine apotheke wie conrad ;)

Wohne bei Conrad in der Nähe, weiß aber nicht wann ich das nächste mal da hin könnte, habe atm viel zu tun. Mit Glück dieses Wochende...

Ich fahr in einer halben Stunde zu Conrad, sag schnell was du haben willst.

klar ich wohn sozusagen genau in der mitte von 2 conrad-filialen: 120 km nach osten die eine und 120km nach westen die andere :fresse: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh