Wohnt zufällig jemand in FF-Bonames??

Lime

Enthusiast
Hallo,

gibt es hier zufällig jemand, der in Frankfurt-Bonames wohnt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde dort bald für 3 Monate in einem Hotel "wohnen" und bin nun auf der Suche nach einem Internetzugang. Meine Hoffnung ist, dass dort jemand ein WLAN hat, in das ich mich dann evtl auch gegen Gebühr einklinken kann. Ansonsten stehe ich für die 3 Monate ganz schön aufm Schlauch (nach Feierabend).

Mit Wlan kommste doch nicht durch nen ganzen Stadtteil!

Ist schon klar, aber ich will erstmal sondieren, wer da vielleicht in der nähe wohnt. Genauer gesagt dreht es sich bei mir um das Hotel Garni Gute Nacht...

Hab ich schon angefragt, da ist momentan nix zu machen....

Das ist in der Homburger Landstrasse 785.

:eek: Da in der Nähe habe ich auch mal drei Monate gewohnt. Internet-technisch war das ne Katastrophe ... ebenfalls kein Wlan (im Appartementhotel).

Ohgottohgottohgott. Und ich werd da 3 Monate verbringen....

Kennt jemand nen UMTS-Datentarif mit 3-monatiger Vertragslaufzeit?

Lime schrieb:
Ohgottohgottohgott. Und ich werd da 3 Monate verbringen....

Kennt jemand nen UMTS-Datentarif mit 3-monatiger Vertragslaufzeit?

Schau doch selber bei der jeweiligen Provider, O2, T-Com, Vodafone usw.

MfG

Schon klar, aber ich hab nicht die Zeit 1000 AGB-Seiten von den Netzbetreibern durchzulesen. Deshalb die Frage, obn vielleicht jemand nen Tipp weiss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh