Wohnung/Zimmer 12m²

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueAngel1107

Semiprofi
Ich weiss nicht ob ich es hier reinschreiben kann ich versuchs einfach mal von daher :)

Also Da wir zum 01.05.07 was neues gefunden haben suchen wir einen Nachmieter für unsere 12m² Zimmer in Köln Lindenthal/Sülz
Miete 241 Euro Warm (410 Euro Kaution)
WO: (Konradstr)10min zur Uni.
mit Kochnische Gemeinsames Badezimmer mit 4 anderen Mietern (Zwecks WG)
für 100 Euro gibts noch eine Teilmöbelierung dazu ( Bett.Schreibtisch,2 Schränke)
Gute Verkehrmöglichkeiten Linie 9 Linie 18-19 und gute Einkaufsmöglichkeiten (Aldi,Real,REWE uvm)
Besichtigungstermin unter sascha1107@yahoo.de

bilder gibts gerne auf Anfrage da die hier nicht reinpassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich habe eine 24qm Wohnung und bezahle warm 183€ (Wohnraum, Kochnische, Flur und Bad mit Dusche, 20qm Keller). Beste lage im Duisburger Süden direkt an der Uni.

Bisschen hoch der Preis...

Wollte ja auch nur meine Neudorfer Herkunft betonen. :)

aus dem Start post geht irgendwie nicht hervor ob es nun 1x 12 qm oder 2x 12 qm sind.

ich mache ja nicht die preise ^^
ne liegt aber daran das es die schönste gegend in köln ist und dazu uni nähe,
köln ist allgemein sehr teuer von daher kann man die mieten aus anderen städten nicht als vergleich nehmen.
kautionj ist eigentlich überall pflicht das geld bekommt man ja beim auszug wieder ist nur eine absicherheit für den vermieter.

ich bezahle für meine 47m² wohnung jetzt auch 540 euro warm ist halt standart preis hier.

Zuletzt bearbeitet:
Kann BlueAngel nur zustimmen, suche selbst im moment in Köln Ehrenfeld zusammen mit meiner Freundin ne Wohnung und für 70m² muss mal halt 600-700 warm rechnen.

Kann BlueAngel nur zustimmen, suche selbst im moment in Köln Ehrenfeld zusammen mit meiner Freundin ne Wohnung und für 70m² muss mal halt 600-700 warm rechnen.

das sind ja preise. gott sei dank, dass ich nicht in einer großstadt lebe und die mieten hier schön niedrig sind:d

Zuletzt bearbeitet:
Am besten sucht ihr einen Nachmieter per Anzeige in den Lokal-Zeitungen, das Ot ist nicht für "Handel" gedacht, daher schließe ich den Thread jetzt auch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh