wohnzimmer kiwigrün

@Xpit

Semiprofi
Hallo :drool:

Bin auf der suche nach tips.

Was meint ihr unser whonzimmer haben wir kiwigrün gestrichen. Was für möbel farben würdet ihr dazu nehmen. Wir haten eigetlich an schoko braun oder so gedacht sind uns aber noch nicht sicher. Was würde gut passen zu der farbe.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir ne neue Küche bestellt. Die Grundfarbe ist Flair Creme Vanille aber mit einzelnen Cappuchino (Türchen und Schubladen) Elementen drinnen. Die Arbeitsfläche ist im Nussholz-Look. Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken die komplette Küche in Giftgrün zu streichen.

Ich denke zu hellen Farben wie Creme Vanille, Cappuchino, und Nussholz passt ein geiles "giftiges" grün richtig gut dazu (Bei dir natürlich genau umgekehrt).

Ja, stell mal bitte Bilder rein, wie es bisher so aussieht. Interssiert mich nämlich auch sehr. Ich hoffe man sieht sich letztendlich an dem Grün nicht so schnell satt.

Edit:
Ach ja! Meine Freundin (die eigentlich die Küche (also die Farbe) ausgesucht hat,) ist natürlich GEGEN Grün. Also hilf mir bitte mal sie zu überzeugen^^

Zuletzt bearbeitet:
Kiwigrün ist eine sehr schöne farbe wieso solte das nicht auch in der küche schön werden ich finde es toll.

Kiwi-Grün ist wirklich gut, vorausgesetzt es ist nicht zu grell und das komplette Zimmer ist darauf eingerichtet.
Ich würde mir dunkelbraune Möbel holen. Es gibt einen Holzton, der heißt Wengefarben. Ich finde, der passt sehr gut zu so einem Grünton.
Kombiniert mit ein paar weißen Sachen wie z.B. Blumenvasen, Bilderrahmen oder Sessel/Sofa sieht das sehr gemütlich aus. Was auch gut dazu passt sind diese Papierlampen von Ikea. Lauf am besten mal durch Ikea, die haben für solche peppige Farben genau das richtige.
Hier und da ein orangefarbender Akzent (nicht zu viel - klasse statt Masse) und dein Zimmer ist perfekt.

Gruß ürbigens von DU nach DU ;)
Unsere Küche ist auch knall-grün, zumindest die Schränke.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das würd richtig klasse und modern aussehen und würde passen, ist ne klasse idee und es hat nicht jeder

Danke Hagen ich habe mir die wohnwände in der farbe wenge angeschaut siht echt spitze aus und unsere polsterganitur habe ich in crem farbe bestellt. Nochmals danke für den tip hast mir sehr geholfen.

Gruß ürbigens von DU nach DU :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh