Hi leute,
habe vor aus meinem alten computer einen wohnzimmer-pc zu machen da er dafür genau richtig sein sollte! Deshalb habe ich noch ein paar fragen an euch
Mein system:
pentium !!! 800Mhz Coppermine
gigabyte mobo (genauere bezeichnung sollte unwichtig sein)
192Mb Sd-Ram
eine große festplatte werde ich noch holen (aktuell steckt eine 40gig drin)
und ein 290Watt netzteil (was mir viel zu laut ist)
Deshalb hier meine fragen:
1. ich bräuchte ein gehäuse welches man praktisch seitwärts hinlegt (wie so bei nem dvdplayer ) welches billig und auch relativ klein sein sollte
2. ich bräuchte einen passiven cpu kühler oder einen sehr sehr leisen da ich ja den pc wennmöglich nicht hören will
3. ich bräuchte ein leises netzteil, welches nicht soviel wwatt haben muss, was aber ebenfalls nicht so teuer sein sollte da ich dann doch net soviel ausgeben kann
Das wars Hoffe ihr könnt mir helfen (wie immer )
mfg
claus
habe vor aus meinem alten computer einen wohnzimmer-pc zu machen da er dafür genau richtig sein sollte! Deshalb habe ich noch ein paar fragen an euch
Mein system:
pentium !!! 800Mhz Coppermine
gigabyte mobo (genauere bezeichnung sollte unwichtig sein)
192Mb Sd-Ram
eine große festplatte werde ich noch holen (aktuell steckt eine 40gig drin)
und ein 290Watt netzteil (was mir viel zu laut ist)
Deshalb hier meine fragen:
1. ich bräuchte ein gehäuse welches man praktisch seitwärts hinlegt (wie so bei nem dvdplayer ) welches billig und auch relativ klein sein sollte
2. ich bräuchte einen passiven cpu kühler oder einen sehr sehr leisen da ich ja den pc wennmöglich nicht hören will
3. ich bräuchte ein leises netzteil, welches nicht soviel wwatt haben muss, was aber ebenfalls nicht so teuer sein sollte da ich dann doch net soviel ausgeben kann
Das wars Hoffe ihr könnt mir helfen (wie immer )
mfg
claus