[Kaufberatung] Wohnzimmer taugliches Gehäuse für Allrounder-PC gesucht!

ak1ra

Enthusiast
Hallo zusammen!

Nach viel schauen und überlegen, weiss ich leider nicht weiter.
Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse (HTPC oder Barebone ähnlich) wo ich folgendes rein kriege:

- XFX AMD Radeon HD7950
- ASRock Z77 Extreme4
- Corsair Vengeance Blue 16 GB DDR3
- Intel Core i7-2700K
- 2x Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD
- LG BH10LS38 interner Blu-ray 10x Brenner
- Be quiet! Straight Power BQT E9-CM-680W

Das Gehäuse sollte sich im Wohnzimmer gut präsentieren können. Ausserdem sollte ich keine Probleme mit der Temperatur bekommen. Die Graka sollte ebenso ohne "viel mühe" reingehen. Mein Budget beträgt zwischen 100 und 200 €. Die Verarbeitung sollte ebenso gut sein (keine scharfe Kanten / vielleicht schraublose Installation der Laufwerke?). Farbe ist erstmal egal. Bitte keine "Plastik-Gehäuse" anbieten :-)

Ich wollte mit dem CPU-Kühler erstmal warten, bis ich das passende Gehäuse habe (die meisten CPU-Kühler sind sehr groß/hoch - Auch hier wäre ich über ein Tip erfreut).

Regards und vielen Dank schonmal im vorraus! =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh