Wolfenstein ET: wo sind die alten maps ?

diabolo93

Enthusiast
Ich habe vor sehr langer zeit mal wolfenstein enemy territory gespielt, als ich es gesten neu installiert habe und spielen wollte musste ich feststellen dass es viele coole maps die es damals gab garnicht mehr gibt oder ich sie nicht mehr gefunden haben.

z.b. habe ich damals oft eine art "basketball" gespielt,
eine map die im winter war eine hügelige landschaft hatte und in der es einen kleinen bunker und ein riesiges gebäude gab.
eine andere in der man zu schluss in einer art pyramide kämpfte
....

kennt jemand die mapnamen oder server auf denen solche maps noch gespielt werden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wacht am rhein
temple
resurrection
venice
supply depot
beach
caen
rhine bridge
transmitter
x-dam

die haben wir eigentlich damals bis zur vergasung (abgesehen von den customs) gezockt und haben uns auch sehr viel erfahrung gebracht :)

ok neben fueldump und oasis sind das sehr bekannte namen, auf welchen servern werden die eigentlich noch gezockt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh