Wolfenstein The old blod lässt mit MSI Afterburner nix anzeigen

SkizZlz

Urgestein
Moin Leute

Mir ist was komisches aufgefallen. Normalerweise ist Wolfenstein: The old blood auch in Österreich zensiert, sprich keine Hakenkreuze und keine englische Sprachausgabe (um die es mir am meisten ging, da die deutsche Sync. nicht so mein Fall ist.)

Ich hab mir einen US Key gekauft und den mittels VPN bei Steam aktiviert, spiel gestartet und das Spiel beinhaltet die englische Sprachausgabe.

Jetzt wollte ich gerne mittels MSI Afterburner gerne meine Temps, Auslastung, Graka und FPS anzeigen lassen, nur es wird nichts der gleichen angezeigt... Bei allen anderen Spielen wie GTA, MGS, Just Cause etc funzt es.

Mache ich etwas falsch?

VG
Skizzlz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut dann hat sich das erledigt :d Ich habs gestern um 1 kurz gespielt, den da war der download von 38GB erst fertig :d

Joa danke mal.

geht doch
WolfOldBlood_x64_2015_09_21_19_58_03_348.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh