Wolfenstein: Youngblood: PC-Version bereits ab morgen verfügbar

bethesda.jpg
Nachdem die Spieleschmiede Bethesda bereits in jüngster Vergangenheit die Systemvoraussetzungen des neuen Ego-Shooters Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht hat, gibt es nun ein neues Releasedate. Wie die Entwickler jetzt über Twitter bekannt gaben, wird der neueste Teil der Wolfenstein-Serie für alle PC-Gamer bereits am 25. Juli ab 19 Uhr verfügbar sein. Ursprünglich wurde von der Spieleschmiede der 26. Juli als offizieller Releasetermin kommuniziert. Warum man den Release jetzt einen Tag vorverlegt, ist aktuell unbekannt. Von...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab 18?
Ist die deutsche Version dann ungeschnitten?
Kann ich meinen NVidia Code im Forum also nicht vekaufen. Weiss jemand wie die Einlösung ds NVidia Codes genau abläuft?

Ab 18?
Ist die deutsche Version dann ungeschnitten?
Kann ich meinen NVidia Code im Forum also nicht vekaufen. Weiss jemand wie die Einlösung ds NVidia Codes genau abläuft?

Wenn es wie bei Destiny 2 ist, musst du es über die Geforce Experience Software abwickeln.

bzw. es ist Uncut und zum ersten mal mit unzensierten Symbolen.

Wenn es wie bei Destiny 2 ist, musst du es über die Geforce Experience Software abwickeln.

bzw. es ist Uncut und zum ersten mal mit unzensierten Symbolen.

Uncut klingt gut.
Ja mit der NV Software ist glaube schon länger so. Aber kriegt ich dort nen Key oder wird das direkt mit nem Launcher-Account verbunden? Bethesda wie im Artikel steht?
Und Kreuze oder Blut sind eigentlich egal. Ich will einfach kein kastrierten Scheissdreck (wo teilweise der MP nicht läuft, weil nur Deutsche mit Deutschen spielen können..).

(Und nebenbei: Für welchen Launcher ist das Spiel Control? (Ist ja von Remedy.))

Aber nur die internationale Version. Deutsche Sprache wird nicht unterstützt. Für uns deutsche Deppen gibt es wieder eine "Spezial-Version".

Grüße

ah, dann hatte ich das falsch verstanden. Aber ist doch etwas, das man immerhin jetzt auch die internationale Version kaufen kann.

Abgesehen davon sieht das auf den ersten Blick nicht wie Wolf aus, das ich so mag...

- - - Updated - - -

Nach ein paar Videos und Reviews: jo, das ist kein Spiel für mich. Alles voller Microtransactions, Grind, Tagesmissionen und was nicht alles... näh. Ich will einfach geile Single Player Story Wolfensteinaction. Setzen, 6.

- - - Updated - - -

eins wollte ich noch gesagt haben: Lebensbalken über den Gegnern? IN EINEM WOLFENSTEIN? Was ist nur aus den guten alten Spielen geworden :heul:

man muss ja nicht immer das gleiche machen, ist schließlich auch ein Spinoff ;) " Alles voller Microtransactions" skins welche völlig Latte sind, das wars ;)

Wenn ein Publisher MTX ins Spiel drückt wirkt sich das immer auf das Spiel-Design aus. Ob mich das nun interessiert oder nicht, ich muss die Folgen ertragen. Ich hoffe das wird den Spielern irgendwann klar...

Wenn ein Publisher MTX ins Spiel drückt wirkt sich das immer auf das Spiel-Design aus. Ob mich das nun interessiert oder nicht, ich muss die Folgen ertragen. Ich hoffe das wird den Spielern irgendwann klar...

So schaut´s aus. Assassin’s Creed Odyssey zeigt, dass man auch SP Spiele mit seelenlosem grinding füllen kann, um "Timesaver-Pakete" zu verkaufen.

Haben es jetzt 3 Std gespielt, Skins beeinflussen das Spiel jetzt nicht wirklich. Man kann MTX nicht generell alle gleichstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh