***Wolfenstein***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Castle

Enthusiast
Kein Thread dazu da oder habe ich heute trübe Augen ?

Ich habs und es ist GEIL aber der Multiplayer ruckelt wie Sau. KOTZ !!!

Wenn sie das nicht per Update in den Griff bekommen dann ist das Game TOT.

Zumindets auf der PS3. Denke auf dem PC spielt es sich vom feinsten.

Und ich würde gern wissen wo die okkulten Waffen im Mehrspielermodus sind ?

http://uk.media.ps3.ign.com/media/954/954876/imgs_1.html

http://www.gamerankings.com/ps3/950969-wolfenstein/index.html

http://gamingtrend.com/Reviews/review/review.php?ReviewID=1280

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Shit. Heute morgen die ganze erste und zweite Seite nachgesehen...

Aber he, dein Link ist nicht die PS3 Fassung in diesem Unterforum ---> hinfort mit dir :shot:

Den Storymodus find ich voll geil. Ich mag Level mit Gängen und immer wiederkehrenden Scharmützeln statt riesen Level wo überall Horden ankommen aber man trotzdem eine sehr beschränkt abgesteckte Map hat. Siehe CoD 4&5

Groß ohne Ende aber nur gescriptete und stark abgesteckte Maps.

Seit Far Cry 1 wohl gemerkt habe ich kein so interessanten Singleplayer Modus gesehen.

Und ich finde den fehlenden Coop nicht mal schlimm. Wolfenstein ist Ich allein gegen eine riesen Übermacht von Nazi Schergen und Mutanten.

Zuletzt bearbeitet:
Klar.

Was soll die Frage ? Biste hier der Hausmeister ? Haste zum Geburtstag nen neuen Besen bekommen ?

Ich will doch nicht in nem PC oder Allround Thread über die Konsolen Version reden. Am besten noch zwischen Menü Config, Treiberfragen und Konsolenbefehlen.

Wo kommstn du her ?

Habe dir nur dementsprechend geantwortet. So ist es halt. Wenn du nen Problem hast dann feg doch wo anders rum. Tut dir ja keiner was.

@sellout: Doller Thread der Sammelthread mit nur einer Seite und 10 Tage nich besucht. Soll er sterben, ich nutze den hier. Und nu bitte nur Leute den Thread nutzen denen es ums Game geht und nicht um SuFu Tips, Nörgeleien oder Forenordnungsneurose.

Doller Thread der Sammelthread mit nur einer Seite und 10 Tage nich besucht. Soll er sterben, ich nutze den hier. Und nu bitte nur Leute den Thread nutzen denen es ums Game geht und nicht um SuFu Tips, Nörgeleien oder Forenordnungsneurose.

Immerhin ist sein Thread besser aufgebaut ;) Wozu also zwei Threads zum gleichen Spiel?!

[x] close!

Schreib was du willst, du bist eh auf Ingnore, aber das würde ich dir empfehlen:
http://www.fachverlag-gesundheit.de/Wut/?gclid=CL3btLT5sZwCFdIUzAodoRJYoQ

Die restlichen Beiträge lösche ich jetzt, ich beschäftige mich nicht mit Typen wie dir. :)

Wie oft willste denn noch auf die Ignore verweisen und mich doch lesen und antworten ? Und wieviel polemische billige Internetwitzchen willste noch reißen. Das Ding war schon alt und lahm bevor du den Link gesucht hast :haha:

@Stalker: :rolleyes:

Der TE ist auch bei mir schon lange auf Ignore. Warum wohl? :rolleyes:

Kein Hitzeschaden. Nur mir geht die Langeweile aufn Sack die hier viele haben. Hier könnte man Stunden und Wochen damit verbringen zu diskutieren ob ein Thread sinnvoll ist oder nicht. Das nervt irgendwann. Und diese Leute die sowas diskutieren wollen die sollen sich an Mods wenden oder Verbesserungsvorschläge posten in den passenden Threads aber nicht jedesmal nur weil sie was finden den Hausmeister risikieren und die Forenpolizei spielen. Und es ist ja wohl klar das ein Konosolenthread aufgemacht werden muß. Für mich ist das billigste Logik das ein Konsolen Wolfenstein Thread nicht in ein PC Wolfenstein Threadmit reingehört.

Mancher kanns auch breittreten. Habt ihr alle langeweile ?

Aber nun was solls, dank solcher Leute sterben manche Threads. Geeks...

@Wotanszorn:

Ich würde doch niemals deinen Zorn herausfordern.

Zuletzt bearbeitet:
gibts das Game eigentlich schon?

der erste ST war doch eh im Konsolenbereich oder?

darum versteh ich auch nicht wieso ein 2ter!

aber egal. bin ja kein Hausmeister und Bulle schon gar nicht!

aber als Sammelthread erwartet man sich normalerweise etwas mehr infos und ein bißchen schöner aufgearbeitet! DeadNade ist da ein ziemlicher experte auf diesem gebiet:lol:

Kein Hitzeschaden. Nur mir geht die Langeweile auf Sack die hier viele haben. Hier könnte man Stunden und Wochen damit verbringen zu diskutieren ob ein Thread sinnvoll ist oder nicht. Das nervt irgendwann. Und diese Leute die sowas diskutieren wollen die sollen sich an Mods wenden oder Verbesserungsvorschläge posten in den passenden Threads aber nicht jedesmal nur weil sie was finden den Hausmeister risikieren und die Forenpolizei spielen. Und es ist ja wohl klar das ein Konosolenthread aufgemacht werden muß. Für mich ist das billigste Logik das ein Konsolen Wolfenstein nicht in ein PC Wolfenstein mit reingehört.

Mancher kanns auch breittreten. Habe ihr alle langeweile ?

Aber nun was solls, dank solcher Leute sterben manche Threads. Geeks...

Mein Reden.

@blumma

nein bin überarbeitet, experten sind da auch Stalker und Skipi!:p:drool:

Ich habe nur halt keinen Wolfenstein Thread gefunden und deswegen den aufgemacht. Ein Super Sammelthread wollte ich eh nicht aufmachen da ich nicht die Zeit dazu habe. Daswegen auch nur der Titel "Wolfenstein"

Gerne geh ich in den passenden Thread. Nur der war lange tot und ungefüllt.

Könnt ihr euch bei dem Spiel viel DLC oder Add ons vorstellen ? Gibt ja wenig (was manchmal ja gut ist) Waffen und nur 8 Maps.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find euch lustig, selloutkingz hat eigentlich alles gesagt was es zu sagen gibt. Aber ne man muss ja die Gelegenheit beim Schopf packen und hier noch rumspammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh