Wolfking Warrior Gamepad

IslaBonita

Enthusiast
Hallo!

Ich bin grad auf der Suche nach einem geeigneten Eingabegerät für Spiele (Shooter, aber auch Action-RPGs). Ehrlich gesagt, habe ich mir bis vor kurzem überhaupt keine Gedanken gemacht, aber nachdem meine olle Logitech Classic 200 nach Jahren treuer Dienste so langsam den Geist aufgibt, musste ich nach einer Alternative suchen.

Ich muss dazu sagen, dass ich seit kurzem auf eine Cherry Evolution Stream XT umgestiegen bin (befinde mich noch in der Gewöhnungsphase) und die fürs Office auch echt super finde. Fürs Gamen allerdings weiß ich noch nicht so recht...

Bei meiner Suche auf einem großen Marktplatz bin ich auf das Wolfking Warrior gestoßen mit einem Design, das mich anspricht. Man scheint auf alle Tasten bequem und schnell hinzukommen (hab halt kleine Frauenhände). Mehr weiß ich über das Warrior Gamepad allerdings nicht. ^^ Taugt das was? Das würde ich gerne von euch wissen, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit bzw. kann was dazu sagen.

warrior.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, du hilft nur eins: ausprobieren!

Ich glaube wenn man sich dran gewöhnt hat, kann ich mir vorstellen das man damit ganz gut zocken kann. :)

Im Moment habe ich noch eine G15 mit der ich top zufrieden bin, deswegen brauche ich persönlich sowas nicht, aber du kannst ja von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen, wenn dir die Tasta nicht zusagt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh