Nozomu
Legende
- Desktop System
- Raptorlake
- Prozessor
- i9-14900K
- Mainboard
- ASUS PRIME Z690-P D4
- Kühler
- Noctua NH-D15 (3x NH-A15 Lüfter)
- Speicher
- 4x8GB 3866 MHz G.Skill Trident Z RGB (f4-3866c18d-16gtzr) (Samsung B-Die)
- Grafikprozessor
- ZOTAC GAMING GeForce RTX 4070 Twin Edge OC White Edition
- Display
- ASUS XG27UCS 27'' 3840 x 2160 160 Hz / Samsung 28" U28E850 3840 x 2160 60 Hz
- SSD
- System und mehr: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB
- HDD
- Spiele SSD: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB
- Gehäuse
- EVGA DG-87 (Lüfter= Front: 3x 140+2x 200 / TOP: 1x 200 / Heck: 4x 140 GPU 1x 140 )
- Netzteil
- EVGA SuperNOVA 850 T2 TITANIUM
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hallo,
EVGA will von mir 7 Euro für die 2 extra Jahre, welche für mich gratis sein müssten. Hab die Karte gleich beim Kauf am 31.1 2015 registriert.
Da war meine Frage klar und deutlich, das ich auf 10 Jahre hoch stocken will. Was 32€ kostet und nun kommen mir der Support so rüber, das ich für die 2 Jahre extra 7 Euros hinlegen soll.
So Fing alles an:
Antwort:
Eine weitere, die von noch einen anderen kam:
Das lustige daran ist, dass später es hieß, die SN ist doch korrekt und das sich der Kollege dabei geirrt hat. Hab nur deshalb nochmal die Seriennumer registriert, worauf dann die 7 Euro zustande kamen. So vermute ich das nun. Nur ich zahle doch nicht für was, was ich vorher hatte? Die sollen mir doch einfach nur für 32 Euro aus 5 - 10 Jahre machen.
Es ist sehr ärgerlich das hier derzeit Dom nicht reinschaut, er könnte das bestimmt aufklären.
Ich kann mich jetzt hier Wund schreiben, da hier ja kein Support derzeit existiert.
Mit besten Grüßen.
EVGA will von mir 7 Euro für die 2 extra Jahre, welche für mich gratis sein müssten. Hab die Karte gleich beim Kauf am 31.1 2015 registriert.
da Sie in Deutschland wohnen gelten die deutschen Preise für Sie, was in Ihrem Fall eine Differenz von 7 Euro ausmacht.
Dies ist auch von dem Produkt das Sie gekauft haben abhängig.
Da war meine Frage klar und deutlich, das ich auf 10 Jahre hoch stocken will. Was 32€ kostet und nun kommen mir der Support so rüber, das ich für die 2 Jahre extra 7 Euros hinlegen soll.
So Fing alles an:
Hallo EVGA Support!
Meine Fragen sind folgende:
Erweitere Garantie von 5 Jahren auf 10 Jahren erweitern, noch Möglich?
Würden liebend gern Meine GTX 970 von 27.1.2015 auf die vollen 10J Erweitern, nur Find ich keine Möglichkeit dies zu bestellen. Ist diese Zeit dazu schon verstrichen? Und ist das richtig das es mich bei unter 400 Euro nur die 32€ Kostet?
Antwort:
Vielen Dank dass Sie sich an uns wenden.
Die Garantie-Verlängerung ist in Ihrem Fall möglich.
Bitte stellen Sie sicher dass Sie Ihre "richtige" Seriennummer zu Ihrem Produkt verifizieren, die die Sie verwenden ist nicht die SN Nr. und überweisen Sie dann den Restbetrag via Paypal.
Falls noch Fragen aufkommen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Eine weitere, die von noch einen anderen kam:
hier scheint es ein Missverständniss mit dem Kollegen gegeben zu haben, wie ich sehen kann passt die Registrierung.
Generell können wir anbieten die Garantie noch auf 10 Jahre zu erweitern aber dies muss manuell geschehen.
Jawohl, die Erweiterung auf 10 Jahre würde in Ihrem Fall 32EUR kosten, wie ich sehen konnte haben Sie 25 EUR bereits für die 5 Jahre gezahlt somit bleibt eine Differenz von 7 EUR übrig. Bitte überweisen Sie die 7 EUR an paypaleu@evga.com und lassen uns die Transaction ID wissen wenn die Zahlung getan ist dann werden wir die Garantie anfügen.
Das lustige daran ist, dass später es hieß, die SN ist doch korrekt und das sich der Kollege dabei geirrt hat. Hab nur deshalb nochmal die Seriennumer registriert, worauf dann die 7 Euro zustande kamen. So vermute ich das nun. Nur ich zahle doch nicht für was, was ich vorher hatte? Die sollen mir doch einfach nur für 32 Euro aus 5 - 10 Jahre machen.
Es ist sehr ärgerlich das hier derzeit Dom nicht reinschaut, er könnte das bestimmt aufklären.
Ich kann mich jetzt hier Wund schreiben, da hier ja kein Support derzeit existiert.
Mit besten Grüßen.