Wollt ihr Bilder vom Xaser III 10000! Here they are

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um ehrlich zu sein find ich den auch Pottenhäßlich.

Aber da ihn viele sehen wollen hab ich mal gepostet :)
 
Also ich finds ganz OK, würd aber kein geld dafür ausgeben
 
Naja, mir gefällt der IIIer besser als der IIer :d... is wie bereits gesagt wurde Geschmacksache... und mir gefallen sie, sind aba zu teuer.
 
Finde den auch ziemlich schick. Den IIer nicht, weil halt n CS dahinter steht. Hab so ne kleine Phobie gegen die Dinger, weil die ja inzwischen zum Standard geworden sind. Und meine Meinung ist halt: Standard ist out. Aber da kann man wohl elendslange Diskussionen drüber führen :d

cu
FuNKeR
 
Tja, Standard is out .....

Is dann nur scheisse für so leute wie mich, die sich dat Case direkt am 1. Tag, als et rausgekommen is zugelegt haben ;)

Nagut, aber ich denk mit meinem CS601 kann ich mich doch "etwas" vom Standart absetzen :ha

mfg
MeNeCK
 
ich finde jedes xaser irgendwie hässlich!

ich bleib wohl erst noch bei meinem "standard" CS 601; ist übrigens das zweite! dazwischen hatte ich nen "standard" CS 901!

"standard" eben... :d
 
naja, also meiner meinung nach sieht das ding auch scheisse aus! man muss sich ja nicht wundern, wenn eins der besten cases zum standard wird :d
besonders wenn soviele firmen, das cs601 als grundgerüst für eigene bastlereien nehmen!

also ich bin mit meinem antec-cs601 vollauf zufrieden, nur nervts eben wenn auf ner lan fast jeder das selbe case hatt, in meinem freundeskreis bin ich gottseidank "noch" der einzige :)
 
naja, also meiner meinung nach sieht das ding auch scheisse aus! man muss sich ja nicht wundern, wenn eins der besten cases zum standard wird :d
besonders wenn soviele firmen, das cs601 als grundgerüst für eigene bastlereien nehmen!

also ich bin mit meinem antec-cs601 vollauf zufrieden, nur nervts eben wenn auf ner lan fast jeder das selbe case hatt, in meinem freundeskreis bin ich gottseidank "noch" der einzige :)
 
War dat jetz so wichtig, dat de et direkt 2X posten musstes ? :d

Naja, bei meinem 601 is ja soweit eigentlich kaum mehr wat so, wies vorher mal war ;)

Vom äußeren komplett anders, innen viel weggedremelt (Vor allem vorne für die 120er Lüfter) usw ....

mfg
MeNeCK
 
Na ja, mag ja sein, dass es eins der besten Cases ist, die auf dem Markt sind, aber mir gefällt es halt nicht (mehr). Als es auf den Markt kam, dachte ich noch, dass ich niemals so viel Geld für nen Tower ausgeben würde. Aber inzwischen weiß ich es besser :d Hab mir ja das Compucase CI-6919 geholt und hab dafür auch 70 Euro ausgegeben. Plus 75 für das Netzteil. Na ja, wie auch immer. Als die ganze Sache mit Case-modden ins Rollen kam, fand ich das Case auch noch chic. Aber jetzt finde ich, gibt es viel bessere Alternativen. Die Avance und auch das Casetek, welches ja den Unterbau für den Xaser III bildet.

Mal noch ne ganz andere Frage: Wie kommen eigentlich diese Doppelposts zustande? Ist das immer dann, wenn sich jemand beim "auf-go-klicken" nicht beherrschen kann? :d

cu
FuNKeR
 
habs im anderen thread schon erklärt, mein i-net explorer hängte sich immer auf, wenn ich auf go klikkte, somit hatt ich keine ahnung obs auch gepostet hatt!?! (so oft wie ich geklikkt hab, hätts auch ein 20fach post werden können :d)

meine lieblinsteile sind im moment die cases mit ner glasfornt (z.b. enermax) das sieht edel aus.
 
Also mir gefällt es gut aber das Innenleben find ich schlechter wie das vom CS. :(

ka wieso .. aber was sollen z.B. die Lüfter in der Seite wo eh ne Wand davor ist?? :hmm:
 
Vom Aüßeren her gefällt mir das Xaser III Gehäuse ganz gut, nur wie auch Mito schon sagte, find ich das Teil innen ein wenig überladen, da ist mir ein CS-x01 lieber....
 
Na ja, ich denke mal, man kann sich auch damit beschäftigen, noch zwei Blowholes in die Seitenwand zu machen, damit die Lüfter auch was bringen (wenn es denn unbedingt sein muss :hmm:). Andererseits könnte man jetzt sagen, dass Thermaltake bzw. Casetek das ja hätte berücksichtigen können/müssen, aber wozu? Wenn man sich z.B. die Zalman-Kühler und Systemlüfter ansieht... die werden auch an die Slotbleche geschraubt, um Luft umzuwälzen und nicht, um Luft aus bzw. in das Case zu pusten, oder hab ich den Sinn dieser Teile missverstanden? :confused:

cu
FuNKeR
 
Slotkühler blasen die Luft hinten raus und Zalman is um passiv zu kühlen! ;)
 
Ich glaub, da verstehen wir uns grade falsch. Ich meinte eigentlich >das< bzw. >das< Und die sind doch wohl wirklich nur zum Umwälzen der Luft, oder nicht?

cu
FuNKeR
 
XaserII

Ich habe das XaserII und bin sehr zufrieden damit. Wenn man die Lüfersteuerung und die 5 eingebauten Lüfter berücksichtigt, ist der Preis sogar relativ niedrig. Und die Befestigung mit Laufwerksschienen und der abnehmbare Festplattenkäfig sind sehr praktische Features.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh