Wollt ihr mal alle Lachen ????-klicken-

Arestoteles

Enthusiast
Moin , hab mir am sonntag meinen 2500+ aqxea verbrannt, keine optischen auffälligkeiten, rechner hat nur nicht mehr gebootet, (beim kumpel im computerladen testen lassen).... toooood
naja, hat wohl den 440 mhz fsb, den multi von 9,5, und die 1,7v vcore nicht ausgehalten, snüf mein schöner protz

nur mal so nebenbei zum lachen ...

mfG

ArestoteleS

(ps, hab momentan meinen alten 2400+ drinn, den ich im laden in zahlung gegeben habe ... *g*)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein beileid! der hitzetod eines prozessors ist immer tragisch. glücklicherweise hat das meine prozzis noch nie ereilt

mh, VCore @1.7V :hmm: 2090 mhz :hmm:

also, das is echt nich normal ! da solltest du sogar mit dem Boxed keine CPU totkriegen ... !

Also, ich kann mir das nich vorstellen ...

tja, ich ja eigentlich auch nicht, aber shit happened was solls, für den nächsten 2500+, hol ich mir nen slk 900!!!!!!!!!
wenigstens kann ich jetzt noch an meinen rechner ran, wäre schlimmer, wenn ich jetzt noch ne woche ohne auskommen müsste

Naja, 55°C sind aber auch nicht viel!?!? Mein AQZFA hatte vor zwei Tagen für 10min 2370MHz bei 2,0Volt aushalten müssen :d Er wollte die 2400 nicht :( (er funzt aber noch)
Hab mir jetzt nen AQXEA bestellt :d

So nebenbei:
Ändere deine System angaben :d

Ich hab mal in Deutschland eine 1800+ getoetet, und die war auch nicht allzu stark uebertaktet. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er durch Hitzetod gestorben ist.

Original geschrieben von Wome
soviel zum thema übertakten mit nem kühler, der soviel kostet wie 2mal essen bei mcdonalds :lol:

ne das reicht für einmal ..... :lol: aber mal erlich :wayne: wo is ja der witz wenn müste das mit bildern sein ..... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh