Wollt mich wiedermal melden

moe

Semiprofi
oh, wie ich sehe, habt ihr euch endlich für vBulletin entschieden. Gute Entscheidung Dennis!

btw. für die die mich nicht kennen. Bin ja auf Platz 3 der Post-Rangliste, muss dort auch irgendwie hingekommen sein, ergo war ich hier früher mal aktiv. Leider fehlt mir wegen verschiedener Projekte (Schule vorrangig, dann noch ne freiwillige tätigkeit, die ich jetzt nicht nenne ;)) die Zeit zum hier auch noch posten.

Achja, könntet ihr mir noch einen Letzten gefallen tun, und die untern 3 Links klicken?

thx

Link 1
Link 2
Link 3

(p.s.: alle 24 h klicken geht auch ;))

mfg moe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist mir ziemlich egal, wer oder wie lang du schon hier bist, aber diese Link-Abzieherei sind ja wohl echt sch***e!!!

Sorry, wenn ich jetzt jemandem auf den Schlips getreten bin, aber man könnte ja wenigstens so ehrlich sein und erklären worum's geht und in letzter Zeit scheint der Kram wieder schwer in Mode zu sein...

Hehe, Moe, wäre aber schön, Dich hier bald wieder öfter zu sehen, drücke Dir die Daumen für die Schule :d

Original geschrieben von MacDuncan
Es ist mir ziemlich egal, wer oder wie lang du schon hier bist, aber diese Link-Abzieherei sind ja wohl echt sch***e!!!

Sorry, wenn ich jetzt jemandem auf den Schlips getreten bin, aber man könnte ja wenigstens so ehrlich sein und erklären worum's geht und in letzter Zeit scheint der Kram wieder schwer in Mode zu sein...

reg dich doch mal ab... musst dich nciht kuenstlich aufregen ;), bringt eh nichts.

Sorry, hab ich wohl in der Hitze des Gefechts vergessen ;)

Aber nicht aufregen, solang die links auf nix illegales verweisen find ich das ok. (besser als der Link letztesmal, der mir schön ein paar Sicherheitslücken vor augen geführt hat :wall: ).

Jedenfalls werd ich versuchen, mich öfters mal zu melden... :)

@ moe

welcome back! schule geht natürlich vor; wäre aber cool dich hier wieder öfter zu sehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh