Wollt mir neues Game holen...nur welches?

dragongamer

Neuling
Tach,

ich wollte mir heute mal en neues Game zu legen.Am liebsten zocke ich Shooter,Strategie und Actionspiele.RPG's brauch ich nicht,habe WoW.An Rennspielen gibt es zZt nur TDU nur von dem Spiel halte ich nicht so viel weils stark verbuggt ist.

GTA San Andres
C&C 3: Tiberium Wars
S.T.A.L.K.E.R
Far Cry
FEAR

Ich dachte da irgendwie an diese 4 Spiele,nur bin zZt noch am überlegen welches.GTA SA hab ich auf der PS2...würds nur gerne mal aufm PC erleben.C&C3 wär auch net schlecht,hab die Reihe immer gerne gezockt.Bei den anderen Games könnte es Probs wegen der FSK geben....werde nächsten Monat 16.
Ihr könnt mir aber auch andere gute Games empfehlen,

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stalker is ab 18, fällt also flach ;)

Mahlzeit,

der Preisknülller wäre hier ja Far Cry bei ~10€

kann man also nebenbei kaufen ;)

I30R6

Habe mir jetzt C&C 3 geholt...mal schauen wies ist.Danke euch

naja,die gta-sa playstation version unterscheidet sich fast gar net von der pc-version.von daher ist es ganz schön sinnlos,dir noch gta-sa für pc zu holen.

EDIT:Ach ja und keiner interessiert sich dafür ob die spiele ab 18 sind oda net.was soll daran so schlimm sein stalker zu spielen,wenn man erst 16 ist.es liegt an dem spieler,ob er damit umgehen kann,dass er in shooter rumballert.
ein 20-jähriger kann auch terrorist werden,wenn er einen shooter spielt,es kommt drauf an wie man's wahrnimmt.es kommt drauf an ob man's nur als spass nimmt,oder als aggression.die usk macht so sinnlose sachen ey,mann ich glaub's kaum -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh