Wollte euch mal meine HP vorstellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke grundlegend sollten unbedingt die Linkfarben geändert werden da dieses Linkblau, einfach nicht zu dem restlichen dunklem von der HP passen.

Die Buttons sind net schlecht, auch der Overeffekt ist net schlecht.

Bei dem Bild mit diesen ?Flammen? sieht man keinen rechten Bezug auf die HP und ist irgendwie auch nicht schön

War mal mein Senf kenne den Inhalt eurer HP net und was sie präsentiert aber der erste Eindruck ist bei der HP net sehr gut.

...es gibt tatsächlich noch Leute, die sich für Renegade interessieren :bigok:

mal abgesehen von der Druckansicht die man so und so kaum braucht. Hat die seite schlicht weg ein grausames x/html
Und nichts gegen die seite aber meinen geschmack trifft sie irgendwie nicht

hm tote links gibt.... und rollover-effekte? nich mit firefox.. (naja, benutz zZ dp a2)

gruß
hostile

Ich hab mal ne Frage, undzwar hab ich vor kurzen meine erste HP veröffentlich, daraufhin hat ne Freundin mich darauf aufmerksam gemacht, dass es für jede HP Pflicht ist ein Impressum zu führen. Stimmt das? Du hast ja auch keins.

musste halt noch was dran machen
Des Intro is amok (bzw die beta)

Bzw: Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaapszahl

Zuletzt bearbeitet:
Nascar schrieb:
mal abgesehen von der Druckansicht die man so und so kaum braucht. Hat die seite schlicht weg ein grausames x/html
Und nichts gegen die seite aber meinen geschmack trifft sie irgendwie nicht
Kaum braucht? Von 100 Internetseiten hat keine einzige den Style für Printer. Kaum eine Page kann mit lynx durchsurft werden. Sowas sollte verboten werden :hmm:
Und dann die ganzen Web-Firmen die für so etwas dann auch noch Geld verlangen ... grenzt schon an Unfähigkeit.

Zu der Page: Schau einfach, dass du nicht ein Design baust und dann die Seite umsetzt, sondern zuerst die Seite umsetzen und dann das Design basteln. Kann dir nur empfehlen mit CSS zu arbeiten. Da muss man sich allerdings ein wenig einlesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh