Wollte mal ne Umfrage machen zum Thema PC-Zusammenstellen

D€$tR0Y€R

Neuling
sers leute,

ich wollte mal ne umfrage machen zum thema pc-zusammenstellen.
wenn geld keine rolle spielen würde, wie würde euer pc aussehen bzw. was für welche komponenten wären in diesem guten stück drin.
kräftig rein schreiben!!! ;)

MFG D€$tR0Y€R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast die Vapochill LS + Wakü für Graka, NB und Festplatten vergessen ;)

wobei ich mir dann wahrschenlich die neue Zalman Reserator 1 anschaffen würde...

greetz
eandy

D?$tR0Y?R schrieb:
sers leute,

ich wollte mal ne umfrage machen zum thema pc-zusammenstellen.
wenn geld keine rolle spielen würde, wie würde euer pc aussehen bzw. was für welche komponenten wären in diesem guten stück drin.
kräftig rein schreiben!!! ;)

MFG D?$tR0Y?R
wenn geld keine rolle spielen würde dann würde mein pc genauso aussehen wie er jetzt aussieht weil ich meistens eh nur surfe und von daher kaum noch leistung brauche. evlt. stell ich mir da ne größere hdd und nochmal 512mb ram drin vor, beides aber noch problemlos zu realisieren ;)

oder:

ein ebenso leistungsstarkes notebook von ibm das ich ganz bequem irgendwohinstelle , meinen großen tft, meine tastatur und meine maus dranhaue und die ruhe genieße :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh