wollte mir ein Samsung Laptop zulegen

Postmeister

Neuling
habe vor mir ein Laptop zuzulegen aber welchen dachte an den Samsung NP 300 E5A-SOGDE ist der gut für Multimedia? und leichte Spiele?:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Infos wären super :-)

- Budget
- welche Displaygröße
- matt oder glänzend
- welche Spiele in welchen Einstellungen
- welche "Multimedia" Programme

matt reicht; 15.6 zoll; maximal 500€; company of Heroes; ls 2013; gta5 max payne 3 auf 1024x... programme nero platinum virtual dj. (was ist der unterschied zwischen i3 und i5 außer der preis)

Ich weiß ja auch nicht, was du als leichtes Spiel bezeichnest, aber Max Payne 3 ist auf jedenfall ziemlich Hungrig und das wird denke ich dir kein spaß machen am Laptop zu spielen. Für 500€ bekommt man kein Spielelaptop sondern eher etwas besseres als ein Netbook! Damit wirste Max Payne und GTA5 auf keinen Fall richtig spielen können! GTA5 ist noch nichtmal released *lach*

Der Unterschied vom i3 zum i5 ist die Leistung!

Zu den Kaufberatungen :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh