Wolrd of Warcraft Frage

Klumsi

Neuling
Ich hab eine frage zu World of Warcraft
und zwar müsste es es in der Leiste in der Die Zauber und die Fähigkeiten drin sind einen Download geben, dass man da mehr reintun kann.

könnt ihr mir bitte sagen wo ich den Download auftreiben kann?

Danke im Vorraus:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich spiele zwar schon eine Weile nicht mehr WoW, aber im Fertigkeitsbuch wo die ganzen Skills etc. drinn sind...habe ich noch nie etwas über einen "Download" gehört um da mehr reintun zu können...

Du kriegst mehr Zauber/fertigkeiten rein in dem du levelst ;)

Falls es wieder erwarten doch sowas geben sollte dann bitte ich im pardon :>

in den optionen bei "interface" kannst du untere linke leiste untere rechte leiste und nochmal 2 leisten rechts einschalten dann hast du insgesammt 5 leister zur belegung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh