Womit Bit weiser Dateivergleich ?

dannym5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
197
Ich habe jetzt von eine kaputten Festplatte noch schnell so ein wichtiges Programmverzeichnis mit 50MB runter kopiert.
Leider war das Ziel so ein altersschwacher PC der selber irgendwie zu spinnen scheint.
Die kopierten Dateien ließen sich nämlich am Ziel zeitweise nicht mehr lesen sodass ich den Kopiervorgang wiederholt habe.

Ich habe jetzt mehrere Originale und Kopien dieser 50MB, die ich mit irgendeinem Tool bitweise Vergleiche muss um zu sehen welche noch unbedschädigt sind?
Was für ein Programm kann man da jetzt nehmen das wirklich die kompletten 50MB Bit weise vergleicht und nicht nur irgendwie oberflächlich drüber geht?

Ist ein Hash Tool für sowas geeignet oder gibt es da noch bessere Tools?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eingabeaufforderung öffnen und den Befehl FC /b Datei1 Datei2 aufrufen.
Es werden dir dann die Unterschiede angezeigt.
 
Danke aber ich suche schon ein grafisches Tool.
Meine 50MB bestehen aus mehr als 100 Dateien!
 
UltraCompare, sollte 30 Tage ohne Einschränkungen laufen, kannst du auch 3 Verzeichnisse gleichzeitig vergleichen,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh