Womit Desti Wasser und Farblosen Zusatz färben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex14

Semiprofi
Hi@all

Möchte mein Destiliertes Wasser bzw. den Farblosen Zusatz irgenwie einfärben was gibt es da für möglichkeiten?
Sollte net allzu teuer sein da -> Schüler ^^

GRuß Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie heisst das zeugs ausser apotheke? Flourecin oder so was ... aufjedenfall isses so nen pulver das in verbindung mittem wasser sich schön grün färbt :)

Du könntest ins Wasser pinkeln, ausgepresste Blätter und Blüten hinein geben, deinem Füller die Patrone klauen und sie im AGB versenken, nen Kettenraucher bitten, mal eben in den AGB zu husten oder einfach deine Füße mit dem Wasser waschen. Alternativ wäre die Boardsuche ein gutes Mittel zum Wasser färben :rolleyes:

€dit: @ossi: Jep, heist fluorescein..

Jut zu wissen giibet auch noch was was das wasser balu färbt?

Meine Mutter arbeitet in ner Apotheke also kostet mich es schonmal nix ^^

Gruß Alex

frag doch deine mutter wenn sie schon in der apotheke arbeitet.....

Hab gerade mal bisl Tinte ins wasser gekippt so knapp ne Füllerkappe voll alles schön blau geworden echt schick ^^

GRuß Alex

Jetzt ist mein AGB fast komplett schwarz und die Schläuche nur hell blau?!

GRuß Alex

hätte ich nicht gemacht ... das zeugs bekommste doch nie wieder raus!? :rolleyes:

Das ist nur noch im AGB ^^

Die Kühler,Schläuche und alles sind wieder Komplett normalfarben !?

Gruß Alex

PS:
Jetzt ist es auch fast komplett ausm AGB weg?!

Gruß Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh