Womit Display polieren??

3D-Prophet

Semiprofi
Es geht um das Display meines Ipods. Mit der Zeit haben sich da viele ganz feine Kratzer angesammelt, die ich gerne entfernen würde. Gibt es da irgendwelche speziellen Mittel für?? Danke im Voraus...

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man Flecken entfernen möchte dann ein Microfasertuch leicht anfeuchten und sehr gut ausdrücken das Tuch.Um Gotteswillen nicht nass darf das Tuch sein.Und keine Reinigungsmittel verwenden!Um nur Staub zu entfernen einfach ein Brillenreinigungstuch nehmen.

Edit:Uuups...er hatte ja gefragt zwecks ipod Display reinigen! Was hat dieser Thread im Monitore Forum zu suchen?

MFG Welle

Zuletzt bearbeitet:
:moved:
habs mal ins consumer electronics forum verschoben, hier paßt es besser;)

also wenn du einfach nur normal das display reinigen willst. dann machst du ein tuch naß und quetschst es so lange aus bis es nur noch ein enig feucht ist. es darf auf keinen fall noch wasser großartig auf dem display rumlaufen, sonst könntest du noch etwas beschädigen.

Erst mal danke für die Tips. Was ich aber eigentlich wissen möchte ist, ob es ein Mittel gibt, mit dem man die hauchdünnen kratzer aus dem Display heraus bekommt.

Wenn es nur angefeuchtet ist, kann auch nix rumlaufen. Nach dem naßwischen mit 'nem trockenen Teil dieses Microfasertuches trocken reiben. Aber "Kratzer" bekommt man damit nicht weg!

3D-Prophet schrieb:
Erst mal danke für die Tips. Was ich aber eigentlich wissen möchte ist, ob es ein Mittel gibt, mit dem man die hauchdünnen kratzer aus dem Display heraus bekommt.
Vieleicht; aber vielleicht sieht's dann nach der behandlung noch schlimmer aus! Ich würde diese hauchdünnen Kratzer so lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Für Handy Displays funktioniert "Displex" wirklich hervorragend.
Bekommt auch größere Kratzer raus.

1b_1_b.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh