Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich höre mit nem klitze kleinen mp3player meine mugge, hat 256MB internen speicher und geht auf bis zu 512MB erweiterbar mit smartmedia card....
hab noch 3smard medias dazu, falls ich ma annere mucke hören will, wechsel ich einfach die speicherkarte, geht eigentlich ganz ql so....
Ist ja eigentlich wie MD, bloß halt mit SMC...
Also ich hab nen MP3-Player, der baugleich mit dem MICROBOSS Flamenco III ist. Mit Senheiser Ohrhöhrern und ner 128MB CF-Karte, die ich bald durch ne 256MB ersetzen werde.
Also wirklich sensationeller Sound für den Preis.
Ich hab zu Weihnachten einen iRiver ifp395T bekommen.
Das Teil is der absolute Wahnsinn...so 'nen geilen Sound in einem so kleinen Format....*schwärm* .
ich hab zu weihnachten einen creative rhomba mit 256mb bekommen der is ziemlich geil, damit hab ich vorhin erst ma nen kumpel aufgenommen wo der scheisse gelabert hat!! und 8x4,5 cm sind okay von der größe
benutzte den 10fach cd wechsel meines autos
vorher hab ich den Sharp MD-MT20 benutzt, im vergleich zu den heutigen modellen noch nen monsterblock, aber ich hab das ding geliebt (ist leider nachundnach kaputtgegangen, erst die fernbedinung-konnte man löten war kein prob, aber dann ging das ding innerlich kaputt)