Womit hört ihr Mobil musik?

womit hört ihr mobil musik?

• MD-Player

Stimmen: 13 20,3%
  • CD-Player

Stimmen: 11 17,2%
  • Kassetenplayer

Stimmen: 4 6,3%
  • MP3Player(Stick)

Stimmen: 17 26,6%
  • Mp3Jukebox

Stimmen: 11 17,2%
  • mp3 auf handy,organiser etc.

Stimmen: 2 3,1%
  • garnicht

Stimmen: 9 14,1%
  • anderes was ich im thread nenne

Stimmen: 7 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich höre mit nem klitze kleinen mp3player meine mugge, hat 256MB internen speicher und geht auf bis zu 512MB erweiterbar mit smartmedia card....
hab noch 3smard medias dazu, falls ich ma annere mucke hören will, wechsel ich einfach die speicherkarte, geht eigentlich ganz ql so....
Ist ja eigentlich wie MD, bloß halt mit SMC...

Greetz

Hab zu Weihnachten Creative Muvo Nomand² 1.5 GB Mp3 Player bekommen (bzw. befindet sich auf dem Weg zu mir :)) und damit werd ich dann wohl hören....

Bis vor kurzem war es nen oller Sony Discman aber der hat mittlerweile den Geist aufgegeben.

Greetz

Also ich hab nen MP3-Player, der baugleich mit dem MICROBOSS Flamenco III ist. Mit Senheiser Ohrhöhrern und ner 128MB CF-Karte, die ich bald durch ne 256MB ersetzen werde.
Also wirklich sensationeller Sound für den Preis.

http://www.microboss.de/tex/main/produkte/mp3/mp3_flamenco3.htm

Das Bild ist etwas komisch:
flamenco3new.jpg

die firma microboss mag ich nicht, kumpel und ich hatten beide mal einen der firma... sind beide nach so ca. 7-10monaten kaputt gewesen....

Greetz

Ich benutze einen MP3stick.
Zum Joggen sind die Teile einfach genial, springt nicht, schön klein.
Ist echt eine coole Erfindung:)
Gruß
Jesse

Ich habe einen Mpio DMG und als reserve Player eine Creative Muvo ;-)

greetz

Ich hab zu Weihnachten einen iRiver ifp395T bekommen;).
Das Teil is der absolute Wahnsinn...so 'nen geilen Sound in einem so kleinen Format....*schwärm* .

ich hab zu weihnachten einen creative rhomba mit 256mb bekommen der is ziemlich geil, damit hab ich vorhin erst ma nen kumpel aufgenommen wo der scheisse gelabert hat!! und 8x4,5 cm sind okay von der größe

benutzte den 10fach cd wechsel meines autos :d
vorher hab ich den Sharp MD-MT20 benutzt, im vergleich zu den heutigen modellen noch nen monsterblock, aber ich hab das ding geliebt :( (ist leider nachundnach kaputtgegangen, erst die fernbedinung-konnte man löten war kein prob, aber dann ging das ding innerlich kaputt)

ich hab ne megadünnen cd-player (ohne mp3!!) von panasonic. schon seit 2 jahren, ich liebe ihn!!! :coolblue:

hab den hier und bin voll zufrieden

3693philips-exp-431.jpg

hab aber auch noch den hier:

3693DeJ915.jpg

und aus nostalgiezwecken auch noch diesen:

3693wm-ex5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh