womit ne gescheite foto cd erstellen?

maulwurf8

Enthusiast
hallo!

also ich würde gerne meine fotos als richtig foto cd brennen, damit auch der dümmste dvd player die teile schluckt.
unter nero wüsste ich nur die variante ne svcd zu machen und die bilder da rein zu ziehen und sie zusätzlich als original in den picture ordner zu speicher.

mfg
maulwurf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich brenne meine fotos so wie sie sind einfach auf cd.

vorher schön in ordner sortieren und dateien umbenennen, damit man auch später noch weiß, was da alles drauf ist.

die meisten player können heute jpeg dateien abspielen.

in der aktuellen c't ist ein artikel zu Foto-CD programmen... am besten mal den lesen und schaun inwieweit die programme für dich in frage kommen...
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh