womit Pakete abholen lassen ?

patsenriver

Enthusiast
Habe eine Frage und zwar wollte ich mir bei ebay was kaufen, allerdings kann ich es nicht selber abholen da es zu weit weg ist.
Artikelstandort ist in Berlin und ich wohne in Köln.
Kennt vielleicht einer einen Paketdienst der den Artikel dort abholen würde und mir dann zuliefert ?
Ich muss allerdings sagen das es sich um ca. 160KG handelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPS, hermes?
ma anfragen und antrag stellen

oder illonix oda wie die heißen

speditionsfirmen halt^^

Bei lokalen Umzugsfirma mal anfragen, ob und wann die Richtung Berlin mal fahren, gerade bei Umzug von Bundesbediensteten von Bonn nach Berlin ist das möglich, daß die oft hin- und herfahren.

bei Ebay gibts doch leute die dir das zeug für ein paar euro transprtotiern.
So habe ich mir mal ein Moped von München nach freiburg bringen lassen. Hat 50€ gekostet.
Must bei Motoradtransportn schauen, das sind dann leute mit Sprintern o.ä.

Danke für die ganzen Seiten und Tips.
@silentbooster: Wo genau finde ich das ?, habe in der Kategorie Auto & Motorrad geguckt, finde aber nichts.

Edit: Hat sich erledigt, Artikel wurde verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh