Womit WoW-movie aufnehmen?

DeZlYbrIaToR

Neuling
Sers, Leute.
Ich würde gerne zusammen mit einem Freund ein WoW machen, Programme zum bearbeiten und so haben wir alles aber mit welchem Program kann man am besten aufnehmen so dass es nicht zusehr laggt.
Wir haben es mit Fraps versucht aber da hat er z.B. nur so 10-15 fps und so kann man echt nicht gut spielen.
Wenns geht bitte Freeware aber andere Progs die Geld kosten sind auch inordnung.

Danke schonmal,
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke habs mal egladen prob is jetzt nur die vielen codecs da gibts welche da läuft dann alles flüssig aber nach 1 min hab ich net 700 bg große datei oder z.B. DivX da laggts dann aber wieder beim spielen zusehr :*(

DeZlYbrIaToR schrieb:
danke habs mal egladen prob is jetzt nur die vielen codecs da gibts welche da läuft dann alles flüssig aber nach 1 min hab ich net 700 bg große datei oder z.B. DivX da laggts dann aber wieder beim spielen zusehr :*(

da musst du experementieren welcher codec am wenigsten comprimiert, das video kannst du ja im nachhinein umwandeln. ich habe es schon lange nicht mehr benutzt aber es kann alles aufnehmen, man muss sich da ein wenig reinfummeln, da alles auf englisch ist und hintergrundwissen verlangt.