random2k4
Enthusiast
Soho, da seit heute schon Bilder im Netz umher geistern und mein NDA abgelaufen ist,
kann ich endlich mit dem Worklog anfangen.
Für dieses Projekt, hab ich mit den Firmen Devolver Digital und Free Lives zusammen an einem
Konzept und Mod für ihr neues Spiel "Terra Nil" gearbeitet.
Es ist noch kutz zu erwähnen, das Devolver Digital nicht nur einen, sondern insgesamt 3 Mods haben wollte.
Diese sind dann für verschiedene Veranstalltungen und Verlosungen gedacht.
Ziel war es das Thema des Spiels, in einem Mod umzusetzten. Als Spieler versucht man das Wasteland für die Natur wieder urbar zu machen.
Danach beseitigt man alle seine Spuren und verlässt die Welt.
Das Konzept sah also vor, möglichst viele Natürliche Materialien und Deko zu benutzen.
Angefangen hab ich mit einer Skizze um ein paar Ideen zu sammeln.
Vorranging wollte ich altes bereits recyceltes Holz verwenden um dem Thema rechnung zu tragen.
Alles dann mit ein wenig Moos und Farn überdecken. Die "technischen" und metallfarbenen Teile
sollten alle einen used look bekommen um auch zu zeigen, wie sich die Natur ihren Platz zurück holt.
Als das Konzept dann abgesegnet wurde, hab ich für eine bessere Übersicht ein 3D Model erstellt mit den genauen Maßen.
Alles was 3D gedruckt werden sollte, hab ich direkt gleich mit designt.
kann ich endlich mit dem Worklog anfangen.
Für dieses Projekt, hab ich mit den Firmen Devolver Digital und Free Lives zusammen an einem
Konzept und Mod für ihr neues Spiel "Terra Nil" gearbeitet.
Es ist noch kutz zu erwähnen, das Devolver Digital nicht nur einen, sondern insgesamt 3 Mods haben wollte.
Diese sind dann für verschiedene Veranstalltungen und Verlosungen gedacht.
Ziel war es das Thema des Spiels, in einem Mod umzusetzten. Als Spieler versucht man das Wasteland für die Natur wieder urbar zu machen.
Danach beseitigt man alle seine Spuren und verlässt die Welt.
Das Konzept sah also vor, möglichst viele Natürliche Materialien und Deko zu benutzen.
Angefangen hab ich mit einer Skizze um ein paar Ideen zu sammeln.
Vorranging wollte ich altes bereits recyceltes Holz verwenden um dem Thema rechnung zu tragen.
Alles dann mit ein wenig Moos und Farn überdecken. Die "technischen" und metallfarbenen Teile
sollten alle einen used look bekommen um auch zu zeigen, wie sich die Natur ihren Platz zurück holt.
Als das Konzept dann abgesegnet wurde, hab ich für eine bessere Übersicht ein 3D Model erstellt mit den genauen Maßen.
Alles was 3D gedruckt werden sollte, hab ich direkt gleich mit designt.
Zuletzt bearbeitet: