HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee Du, da merke ich jetzt keinen Unterschied bezüglich der Switches. Spiele allerdings auch keine Shooter und allgemein momentan so gut wie gar nicht.
Wüsste aber auch nicht, was Du da jetzt große Unterschiede beim Spielen haben solltest. Die Flaretechs sind ja auch Cherry MX Klone mit dem analogen Gebimmel halt.
Vorteil ist eben, dass Du dir den Auslösepunkt selbst anpassen kannst. Das ist ein nettes und auch tatsächlich sinnvolles Feature
Klar, denn auch bei vielen Shootern kann man analog steuern.Was "Ne"?
Der von mir zitierte Nutzer hat doch nicht gebeten, ihm dieses Feature zu bestätigen?!
Klar, die Jungs haben mit der Wooting jetzt auch versucht, solche analogen Switches in den Markt zu bringen.
Bleibt weiter abzuwarten, ob dieses Feature nun von Spieleherstellern angenommen und unterstützt wird, oder ob sich das erneut im Sande verlaufen wird.
Verstehe mich nicht falsch, ich mag dieses Gimmick an sich auch und das sich da mal wieder wer ranwagt und habe sie gerne unterstützt und so weiter, aber das war doch nicht Frage, oder?
Nee Du, da merke ich jetzt keinen Unterschied bezüglich der Switches. Spiele allerdings auch keine Shooter und allgemein momentan so gut wie gar nicht.
Wüsste aber auch nicht, was Du da jetzt große Unterschiede beim Spielen haben solltest. Die Flaretechs sind ja auch Cherry MX Klone mit dem analogen Gebimmel halt.
Vorteil ist eben, dass Du dir den Auslösepunkt selbst anpassen kannst. Das ist ein nettes und auch tatsächlich sinnvolles Feature