Woozy´s Final-Pics

So, hier die Final-Pics meines Cases zum Ende des Contest. Gottesleider ist zu viel Schief gegangen (Mir wurde nen Platz zum Arbeiten am Case abgesagt, das Wetter beim Lackieren war Tödlich für den Deckel) und die Beleuchtung. Gottesleider musste ich auch innerhalb eines Tages vieles neu Lackieren, das hat vieles Versaut. Die Bilder sind etwas Bearbeitet, damit sie nicht so schlecht sind. Es war keine Sonne zu der Zeit draußen (Auf der anderen Seite vom Haus) und die Rollos waren fast ganz runter, und Trotzdem waren die Bilder überbelichtet. Aber sieht selbst. Außerdem macht die Schlechte Beleuchtung echt einiges Schlimmer als es ist.
Geändert wurden:
- Mid-Plate
- "sLight" in der Front (Auf den Bildern nicht eingebaut, da die LEDs fehlen)
- Lackiert
- Window Geschnitten
- HDD-Dämmbox umgebaut (Auf den Bildern nicht eingebaut, da es Zeitlich nicht passte)

Nicht Geschafft:
- Gescheit Lackieren
- Beleuchtung einbauen
- Laufwerkskäfig Fertigmachen

Naja, zumindenst hier das, was ihr sehen Könnt:

backmplw.jpg

back25f2d.jpg

dscf1803kf48.jpg

frontfd1d.jpg

kanteleyo.jpg

seite3d8r.jpg

seitenteilxf23.jpg

seiteoffentc5b.jpg

Kleine Bemerkung am Rande: Ich kann die Bilder selbst nicht sehen, weil mein Inet so Lahm ist :fresse:. Der Rand am Deckel, wo das Seitenteil drannkommt ist extra freigelassen worden damit kein Lack abgeht durch Reibung usw.

Zuletzt bearbeitet:
Laut des Sammelthreads vom Contest und GMs aussage 1600 Pixel breit Maximal. Und das sind sie.

Soviel Zeit und so wenig geschafft, sehr schade. Sieht ja ganz nett aus, mir gefällt auch die Form und so, aber es ist halt nicht fertig. ^^

Gottesleider ja, ich denke aber nach den Ferien wenn wieder alle ausm Urlaub zurück sind kann ich auch wieder dran Arbeiten.

Schade, dass es bei dir auch nicht fertig ist. Da können wa uns beide in den eigenen Popo treten für die Sauerei...:P

Aber wir ziehen unsere Mods durch und erfreuen uns halt später daran. Um zu gewinnen sind wir beide nicht angetreten, oder?

Dein Fenster gefällt mir gut, wird das Innenleben so Clean belieben? Finde es sehr gut so Clean (ich weiß, noch keine HW), aber so wirkt das kleine Ding doch echt riesig^^

Zuletzt bearbeitet:
@ rockB4R^ Es ging um den Spaß, den hatte in im Anbetracht des Cases auf jeden fall.. Und ja, der Innenraum bleibt so Clean.

Man hat es ja so kommen sehen - fertig machen :)

Ja, ich hoffe das alles Zeitlich und Geldlich in nächster Zeit passt, dann gibt es Updates.

Ja, aber erstmal gehts mit meinem V2100 weiter, da müssen nur noch einige teile Lackiert werden. Und dieses mal bei gescheitem Wetter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh