So, hier die Final-Pics meines Cases zum Ende des Contest. Gottesleider ist zu viel Schief gegangen (Mir wurde nen Platz zum Arbeiten am Case abgesagt, das Wetter beim Lackieren war Tödlich für den Deckel) und die Beleuchtung. Gottesleider musste ich auch innerhalb eines Tages vieles neu Lackieren, das hat vieles Versaut. Die Bilder sind etwas Bearbeitet, damit sie nicht so schlecht sind. Es war keine Sonne zu der Zeit draußen (Auf der anderen Seite vom Haus) und die Rollos waren fast ganz runter, und Trotzdem waren die Bilder überbelichtet. Aber sieht selbst. Außerdem macht die Schlechte Beleuchtung echt einiges Schlimmer als es ist.
Geändert wurden:
- Mid-Plate
- "sLight" in der Front (Auf den Bildern nicht eingebaut, da die LEDs fehlen)
- Lackiert
- Window Geschnitten
- HDD-Dämmbox umgebaut (Auf den Bildern nicht eingebaut, da es Zeitlich nicht passte)
Nicht Geschafft:
- Gescheit Lackieren
- Beleuchtung einbauen
- Laufwerkskäfig Fertigmachen
Naja, zumindenst hier das, was ihr sehen Könnt:
Kleine Bemerkung am Rande: Ich kann die Bilder selbst nicht sehen, weil mein Inet so Lahm ist . Der Rand am Deckel, wo das Seitenteil drannkommt ist extra freigelassen worden damit kein Lack abgeht durch Reibung usw.
Geändert wurden:
- Mid-Plate
- "sLight" in der Front (Auf den Bildern nicht eingebaut, da die LEDs fehlen)
- Lackiert
- Window Geschnitten
- HDD-Dämmbox umgebaut (Auf den Bildern nicht eingebaut, da es Zeitlich nicht passte)
Nicht Geschafft:
- Gescheit Lackieren
- Beleuchtung einbauen
- Laufwerkskäfig Fertigmachen
Naja, zumindenst hier das, was ihr sehen Könnt:
Kleine Bemerkung am Rande: Ich kann die Bilder selbst nicht sehen, weil mein Inet so Lahm ist . Der Rand am Deckel, wo das Seitenteil drannkommt ist extra freigelassen worden damit kein Lack abgeht durch Reibung usw.
Zuletzt bearbeitet: