Worauf Freut ihr euch am meisten in den kommenden Sommerferien ?

cl0wn98

Banned
Hey, ich dachte ich mache mal nen Thread auf in dem ich frage worauf ihr euch in den Kommenden Sommerferien (auch wenn es noch ein bisschen dauert) am meisten Freut. Also bei mir Frei ich mich mal wieder richtig ein paar Nächste/Tage mit Freunden durch zu Zocken, aber auch das ich wieder mehr Zeit für mein Hobby habe (was wohl :fresse:) da es wegen der Schule nicht immer so viel Zeit dafür übrig bleibt. Worauf ich mich auch freue ist wieder was bei schönen Wetter Draußen zu machen Freibad, Grillen usw, und ganz wichtig das herrliche Wetter.
So nun meine Frage an euch, auf was Freut ihr euch am meisten in den Sommerferien

Liebe Grüße
cl0wn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragen, die die Welt nicht braucht, mein Lieber ;)

Ich hasse Sommerferien. Da sind die Foren immer so voll :heul:

Rom? .. Dann doch lieber Malle mit einem "i love milf's" t-shirt :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich würde als Abschlussfahrt St.Marten geil finden, am Zaun hängen beim Flughafen xD

Gruß

Arbeit.. Arbeit und achja! irgendwo dazwischen war noch Urlaub?

btw war ich auch in Rom mit der Klasse - so viele alte Steine habe selbst ich noch nicht gesehen..

Zwei Wochen Urlaub und ich freue mich einfach nur darauf Zeit zu haben.

Auf meinen Sohn, der in diesen "Sommerferien" auf die Welt kommt. Das ist dann auch der Grund warum ich erstmals (Elternzeit sei Dank!)seit viiielen Jahren im Sommer frei habe.

Wandern, einmal klassische Alpenüberquerung von Obertdorf (GER) nach Meran (I) mit meinem besten Kumpel.

Dope rauchen am Rhein

:bigok:

Zwar nicht am Rhein sondern an der Donau, und auch nicht nur in den Sommerferien sondern übers ganze Jahr ;)

Sommerferien hab ich leider keine mehr, dafür 3 Wochen Urlaub. Und da 3 Wochen ziemlich lang sind werden die zu meinem Privaten Ferien, da Freu ich mich aufs Ozora oder auf das schöne Holland.

---------- Post added at 10:02 ---------- Previous post was at 10:00 ----------

Fragen, die die Welt nicht braucht, mein Lieber ;)

Ich hasse Sommerferien. Da sind die Foren immer so voll :heul:

Wenn du selbst im Sommer noch ständig im HWLUXX rumhängst biste auch selber Schuld :p

Ich arbeite bis Mitte August und dann gehts ab nach Schottland mit dem Motorrad :fresse:

Welche Sommerferien :fresse:
Abi fertig im Mai, 8 Wochen Praktikum, 3 Wochen um alles fürs Studium zu regeln (Umzug etc), Vorkurse und rein in den nächsten Stress^^

Sommerferien? :confused: :heul:

hab zwar keine sommerferien mehr aber ich freu mich auf viele schöne sprünge bei super wetter :-)

@Everest2000 will auch :(

Ich freu mich auf richtig viel Sport (Boxen, Studio u Joggen) und auf meine Ausbildungsstelle am 1.8.
ENDLICH <3

Die Sommerferien erinnern mich immer daran, dass es bis zum nächsten Winter nicht mehr weit ist. :bigok: Also in erster Linie Vorfreude auf die neue Skisaison. :d

Im Sommer geht's mit dem Mountainbike von Freiburg über die Schweizer Alpen ans Mittelmeer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh