qwertzuiop
Neuling
Ich hab folgendes problem: die Icons Kursiv, Unterstrichen, Schriftart, Zentriert und Blocksatz sind für in der Symbolleitse aus dem Bereich, den man direkt anklicken kann rausgerutscht. Die Icons Fett, Linksbündig und Rechtsbündig befinden sich noch, wo sie sein sollte. Da ich aber vor allem Schriftart, Unterstrichen und Zentriert recht häufig brauche hätte ich die anderen Icons auch gerne wieder da, wo sie hin gehören. Zur Verdeutlichung hab ich noch einen Screenshot gemacht:
Ich hab schon versucht, office über das Setup-Programm zu reparieren (Ich hab Word als Bestandteil von Office 2000 Premium), das hat aber auch nichts gebracht.
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich die Icons weider dort hin kriege, wo sie normalerweise sind? Am besten wärs, wenn ich die Antwort noch heute bis spätestens ca. 14Uhr bekomme, denn danach muß ich ein Protokoll schreiben.
Danke schon im Vorraus.
Ich hab schon versucht, office über das Setup-Programm zu reparieren (Ich hab Word als Bestandteil von Office 2000 Premium), das hat aber auch nichts gebracht.
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich die Icons weider dort hin kriege, wo sie normalerweise sind? Am besten wärs, wenn ich die Antwort noch heute bis spätestens ca. 14Uhr bekomme, denn danach muß ich ein Protokoll schreiben.
Danke schon im Vorraus.